Jump to content
Gilden Board
paluc

Berwerbung/Fury Krieger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin,wie schon im Titel,ein Fury Krieger und zwar mit Leib und Seele :unsure: .Mein Krieger heißt Paluc und ich bin der Sebastian,bin 33 Jahre und zocke wow nun seit etwa 1nem Jahr.Ich suche ne Gilde die gern und oft Raiden geht wo der Spaß am Spiel im Vordergrung steht und man nett und freundlich miteinander umgeht.Mein kleiner dicker Taure war schon in diversen Hero Ini´s,Obsi,Archa 10er und 25iger auch Naxx war ich aber leider nur zum Teil.Ich bin meistens Montags,Mittwochs und Freitags online(wenn ich frei hab auch öfter).Am wochenende bin ich fast nie da weil da Familienzeit ist.Würde mich über eine Einladung in eure Gilde freuen :)

 

bis dahin MfG Paluc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paluc, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Allerdings ist es uns von Blizzard verboten worden, Tauren aufzunehmen - selbst wenn Du auf dem richtigen Server (Alleria) spielen solltest. Solltest Du doch auf einem anderen Server und dort jemandem vom Freien Bund begegnet sein, bewirb' Dich nicht bei ihnen - das sind nur Nachmacher.

 

Und kannst Du bitte nochmal schauen, ob Du eine Email von dem Forum hier im Postkasten hast oder ob die vielleicht in den SPAM Ordner verrutscht ist? Darin befindet sich ein Link, den Du bitte anklicken musst, um Deine registrierung zu bestätigen. Erst dann kannst Du frei posten.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×