Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da ich vor einiger Zeit wieder mit WoW angefangen habe, suche ich eine gemütliche bleibe. Meinen Account hatte ich kurzzeitig Lixana gegeben, nun aber wieder selbst angefangen.

Aufgehört hatte ich vor rund 1 1/2 Jahren, nun aber dank Ausbildung wieder einigermaßen Zeit und Geld um mich dem Hobby zu widmen :unsure:

 

Ich werde mit meinem Magier (Akt. Stufe 14) wohl weiterspielen.

Berufe: Ingenierskunst + Bergbau

 

Ich hoffe das langt soweit als Info, noch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum, Ileria und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund.

Ich habe soeben eine Abstimmung im Internen eröffnet und in spätestens einer Woche steht eine Entscheidung fest, die ich Dir dann an dieser Stelle hier mitteilen werde. Ich wünsche Dir wieder viel Spaß in der Welt von Warcraft und viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorerstmal für die schnelle Antwort. Falls noch weitere Infos benötigt werden, bin ich Ingame oder hier im Forum jederzeit erreichbar :unsure:

 

*edit*

 

Ich habe mich nochmal entschieden etwas mehr über mich zu erzählen, wie schon andere in ihren Bewerbungen vor mir.

 

Name: Jan

Alter: 21

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Hobbys: Spielen :), Musik, Streethockey - wenn es das Wetter zulässt.

 

Einige wissen es vielleicht bereits schon, das Lixana mein Bruder ist. Durch ihn wurde ich auch auf diese Gilde aufmerksam.

 

Zum Ende meiner FH-Zeit hatte ich mit WoW aufgehört. Zeitmangel für die Schule machte sich breit, da musste man einschreiten.

Mittlerweile hab ich eine Ausbildung angefangen (mtlw. 2. LJ), eine nette Freundin die hoffentlich mit meinem WoW Tick leben kann und ein geregeltes Leben. Damals hatte ich einen 60er Druiden (Feral, hauptsächlich PvP). Molten Core wurde 2 mal besucht, aber weiter bin ich leider nie gekommen..

 

Nun da ich einige Zeit "über" habe, fange ich in maßen wieder mit WoW an, neuer Character, neue Berufe. Im Leveln bis 60 bin ich mittlerweile geübt, hatte zu meinen spitzenzeiten über 35 charactere, 7 davon auf 60. Nun sollte dieses Chargewirr aber aufhören, und ich habe mich festgelegt. Alles andere wäre verschenkte Zeit, und davon hat man ja bekanntlich nie genug :huh:

 

So, das waren nur einige Infos zu mir am Rande, ich hoffe das Bild rundet sich somit ab :)

 

*edit²*

 

Gibt es denn schon ein Ergebnis? :)

bearbeitet von Ileria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ileria. Es gibt in der Tat ein Ergebnis, das eindeutiger nicht sein konnte und ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege steht

Wenn ich es nicht sein sollte, der Dich einlädt, dann ist es jedem anderen von uns auch gestattet und ich heiße Dich schonmal herzlich bei uns willkommen. :unsure:

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×