Jump to content
Gilden Board
Xaphor

Bewerbung eines Paladins

Empfohlene Beiträge

Hiermit bewerb ich mich mit meinem lvl 76 Pala bei eurer Gilde.

Bin 18 Jahr alt und mache nächstes jahr mein abi. Eigentlich bin ich ein dd, hab mir schon einen dualspec zugelegt und hab ein komplettes healequip am start. Hab auch damals schon wow gespielt und war ein angesehener pvp magier auf Kel'thuzad, hab aber wegen schlechter noten aufgehört. Hoffen wir dass das nicht noch mal passiert :)

Übrigens bin ich auch der bruder von Lixana und Ileria, dann wären wir komplett :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Xaphor, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Wenn Ileria und Lixana Deine Geschwister sind, haben sie Dich ja sicher schon über den Ablauf informiert: ich habe eben eine Umfrage im Internen eröffnet, in der über Deine Bewerbung abestimmt wird und in maximal einer Woche werde ich Dich an dieser Stelle hier über den Ausgang informieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Xaphor - es ist vollbracht, die Abstimmungswoche überstanden und es freut mich, Dir mitteilen zu können, dass Deine Bewerbung von Erfolg gekrönt ist.

Ab sofort darf Dich jeder einladen, der dazu die Rechte hat - im Zweifel bin ich das, sollten wir uns heute Abend im Spiel begegnen. :)

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...