Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich heiße Dominik bin 14 Jahre und komme aus NRW

Zurzeit spiele ich einen Draenei DK (grad angefangen...Grund kommt Nachher).

Mein Heimatserver ist Tirion.Dort besitze ich auch eine 80er Jägerin..(Leider Orc)

Ich spiele Draenei DK weil ich gemerkt habe,das die Horde ein Fauler Haufen ist,der sich bei Allianzler

Raids nicht einmal wehrt...meistens steh ich alleine vor thrall und hau den Tank down..bzw probiere es :-)

Ich habe Sartharion ehrfahrung 10/25er und Kenne mich (auch wenn ich noch nie drin war) In fast allen Raid instanzen aus.

Ich bin Lernfähig und offen für alles :)

Also

Nehmt mich ;)

Liebe Grüße Tiaret

/Edit

Ich bin sehr aktiv...meistens in dem Zeitraum von 14-22 uhr ^^

bearbeitet von Tiaret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tiaret, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Ich habe eben eine Umfrage im Internen zu Deiner Bewerbung aufgemacht und gebe Dir hier in diesem Thread in spätestens einer Woche über den Ausgang Bescheid.

Viel Erfolg.

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tiaret, ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass die Umfrage zu Deiner Bewerbung positiv zu Ende ging und damit Deiner Einaldung und dem Beginn Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege steht!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Bund.

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tiaret. Na, wie sieht's mit der Spielzeit aus?

Ist ja schon wieder eine Woche her, dass wir das letzte mal von Dir gelesen haben und ich will wissen, woran wir sind.

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...