Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder des Freien Bundes,

 

Ich bin Philipp, 21 Jahre alt und ein alter Bekannter des Freien Bundes.

Ich habe Jahre lang DAOC gespielt, war dort Mitglied des Freien Bundes und habe einige erfolgreiche Schlachten geschlagen.

 

Nun spiele ich WoW auf dem Mitrilorden im Reich der Horde.

 

Also hiermit bewerbe ich mich bei euch, wieder ein Mitglied zu werden.

Ich bin freundlich, lernfähig und spiele gern im Team.

 

Grüße Snow

bearbeitet von snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snow und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag nach 2 Jahren.

In welcher Zeit warst Du denn beim FB in DAoC? Wenn es erst nach Deiner Registrierung hier war, können wir uns nicht kennen - sonst würde ich mich schon gern erinnern. Ist ja schon etwas her.

 

Und Du weisst auch, dass der einzig wahre Freie Bund auf Alleria bei der Allianz ist? Nur zur Sicherheit, sonst würde sich das mit der Bewerbung nicht lohnen und sobald das geklärt ist, eröffne ich Deine Umfrage :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest vielleicht auch anführen Geri das der einzige wahre Freie Bund auch nur auf Lyonesse zuhause war in DAoC :). Da gabs ja auch schon massenweise Trittbrettfahrer. :)

 

Gruß Ani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solltest vielleicht auch anführen Geri das der einzige wahre Freie Bund auch nur auf Lyonesse zuhause war in DAoC

In der Tat - wie konnte ich das vergessen. Danke Ani'! :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also in Daoc war ich nach meiner anmeldung hier im Forum beim FB und klar auf Lyo/Alb. Ja das ist schon ne weile her. Bin auch schon einige Zeit nicht mehr aktiv.

 

Und zu Wow, da habt ihr recht, ich wusste bis jetzt noch nicht welcher Server und welches Reich. Aber ich werde schaun, dass ich auf Alleria bei der Allianz aktiv werde:)

Ich melde mich dann wieder...

 

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×