Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ;)

 

 

Ein freund von mir spielt WoW über ein ps2 kontroller er musste nur einstecken den treiber installieren (macht er selbstandig)

und die tasten neu dieffinieren

 

das gleiche wollte ich auch machen nur leider funktioniert das nicht.Treiber sind installiert und funktioniert ABER bei wow nicht

woran könnte das liegen????? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tropengold und willkommen im Forum.

Hast Du mal versucht, ob sich was tut, wenn Du die Tastatureinstellungen in WoW aufrufst? Also ob Du das neue Gerät dort den Aktionen zuweisen kannst?

Sonst fällt mir da erstmal nix ein - frag' am besten mal Deinen Freund, der muss dann ja was anders gemacht haben.

 

Gruß

Geraint *verschieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^danke

 

der hat nur eingesteckt,kurz die tasten geändert und alles wunderbar ohne probleme

 

fifa08 funktioniert ohne probleme nur halt wow nicht vielleicht hat ein anderer eine lösung

 

 

bei der tasterturbelegung reagiert dieser ..... contoller einfach nicht

 

ein anderen treiber der jetzt für wow wäre gibs leider auch nicht oder ich hab in nicht gefunden

das kordinatensystem funktioniert auch nicht bei mir hab hier eins ausprobiert und auf anderen seiten

könnte das eventuell ein zusammenhang haben auch wenn die beiden eigentllich nix miteinander zu tun haben

bearbeitet von tropengold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×