Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Tachchen zusammen !

 

Bin eine 10er Magierin und möchte Bogenschiessen können. Jetzt weiss ich schon wo ich das lernen kann. In Darnassus auf der Terrasse der Krieger. Ich bin aber in Sturmwind/Eisenschmiede und hab keine Ahnung wie ich nach Darnassus komme.

 

Bitte helft mir!!!!

 

Danke euch

Geno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Weg kannst du dir leider sparen. Als Magierin ist es dir verwehrt mit Bögen schießen zu können. Die einzig mögliche Fernkampfwaffe ist ein Zauberstab und das solltest du bereits können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Genopheva, willkommen im Forum.

 

Du meinst das dritte kleine Feld ganz rechts?

 

character.png

 

Das ist leider nur der Platzhalter, der bei allen(?) Klassen, die eine Fernkampfwaffe tragen dürfen, so aussieht, solange da keine angelegt wurde.

Damit hat Londi leider recht :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du trotzdem noch mal nach darnassus willst, musst du nur im hafen von sturmwind ein schiff suchen, das nach auberdine führt, und dann entweder mit Greifenmeister oder mit schiff nach Ruth'heran kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×