Jump to content
Gilden Board
Genopheva

Der Weg nach Darnassus

Recommended Posts

Tachchen zusammen !

 

Bin eine 10er Magierin und möchte Bogenschiessen können. Jetzt weiss ich schon wo ich das lernen kann. In Darnassus auf der Terrasse der Krieger. Ich bin aber in Sturmwind/Eisenschmiede und hab keine Ahnung wie ich nach Darnassus komme.

 

Bitte helft mir!!!!

 

Danke euch

Geno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Weg kannst du dir leider sparen. Als Magierin ist es dir verwehrt mit Bögen schießen zu können. Die einzig mögliche Fernkampfwaffe ist ein Zauberstab und das solltest du bereits können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Genopheva, willkommen im Forum.

 

Du meinst das dritte kleine Feld ganz rechts?

 

character.png

 

Das ist leider nur der Platzhalter, der bei allen(?) Klassen, die eine Fernkampfwaffe tragen dürfen, so aussieht, solange da keine angelegt wurde.

Damit hat Londi leider recht :)

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls du trotzdem noch mal nach darnassus willst, musst du nur im hafen von sturmwind ein schiff suchen, das nach auberdine führt, und dann entweder mit Greifenmeister oder mit schiff nach Ruth'heran kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×