Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gildewow

Idee für eine kostenlose Gildenhomepage

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele WoW und habe für unsere Gilde eine Homepage erstellt (entsprechend Webspace mit DB usw. gemietet). Nach ein paar Anfragen von Bekannten bin ich auf die Idee gekommen, auch anderen Gilden meinen Webspace zur Verfügung zu stellen.

Daraufhin ist das private Projekt www.gildewow.de entstanden, welches sich an ehr kleine Gilden richtet. Und zwar möchte anderen WoW-Spielern/Gilden die Möglichkeit geben kostenlos an einen fertigen Webauftritt zu gelangen (Portal/Forum/Raidplanung aufgebaut auf dem Script von ilch.de).

Zur Zeit gibt es zwei Layout (1x Horde / 1x Allianz) auf Wunsch erstellte ich Euch auch gern kostenlos ein, auf Eure Gilde angepasstes Kopflayout/Logo und Banner.

Von der Anzahl der Datenbanken, müsste es möglich sein ca. 20 Gilden, diesen Service an zu bieten.

Die Domain zu Eurer Gildenseite würde dann lauten 'http://euregilde.gildewow.de'

Ich würde alles soweit installieren, pflegen und überwachen, so das Ihr recht wenig Arbeit damit haben würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen