Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jool

Pingverbesserung bei WoW

Empfohlene Beiträge

Falls der Ping mal wieder >200ms wird, hier eine kleine Abhilfe, der Guide ist für XP Pro

 

http://wow.mmozone.de/?mod=static&action=view&id=168 oder http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...27347&sid=3

 

Mit Windows 7 und Vista geht es auch, da muss aber nur der "TcpAckFrequency" Wert angepasst/erstellt werden.

 

Damit die Änderungen greifen muss der Rechner einmal Durchgestartet werden.

 

Greetings, Olli

bearbeitet von Jool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich. Als ich das letzte Mal diese Änderung vorgenommen habe, hat sich rein "Ping" technisch nichts verändert. Jetzt mit geänderter Hardware hat sich mein Ping von ca 190ms auf ca 50 ms verändert.

 

Es ist kein "Allerwelts Heilmittel", kann aber unter bestimmten Situationen doch Abhilfe schaffen. Aber wenn die Verbindung der Spiele Server mit dem Netz mist, nützt auch der beste Ping nichts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo, hatte ich auch wieder gemacht, nach dem Neuaufspielen, als mich die 200 verwundert hatten.... Und siehe da... 20ms warens nur noch. Ist toll wenn die pakete direkt geschickt werden, statt dass der Rechner wartet, bis sie voll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×