Jump to content
Gilden Board
mikl123

Süderstade

Recommended Posts

Ich bin mal als Level 22er (Mensch, Schurke) von Dun Morogh über Loch Modan, ins Sumpfland, ins Arathihochland bis ins Vorgebirge des Hügellands gegangen. Für mich war, da ich davor Süderstade nur von der Hordenseite her kannte, sehr interessant. Kaum war ich in Süderstade angekommen, und mir den Flugmeister geholt hatte, fing ich rumzuschauen. Dann ging ich ins Rathaus...

 

Als ich kurz vor dem Lvl 60er-Elite war, tauchten vor mir 3 "Auftragsmörder des Syndikats" auf. Level war bei mir "??", sie hatten 1,5 k leben. Zum Glück brachte sie der lvl 60er im Rathaus rechtzeitig um, sodass ich mit 100 von 500 leben noch überleben konnte. Kaum als ich im Gasthaus war, und raus ging und Richtung Rathaus wieder ging. Tauchten wieder die Auftragsmörder vor mir auf. Zum Glück töteten die Wachen sie rechtzeitig. Da frage ich mich: Wo schleichen die die ganze Zeit rum?

 

P. S.: Fährt von dem Dock von Süderstade auch ein Schiff aus?

 

Grüße

mikl123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo mikl, ich kann mich nicht erinnern, dass mir ähnliches widerfahren wäre, aber der erste Besuch in Southshore und auch mein erstes mal 22 ist schgon lange her. Nach wie vor fährt aber von den Docks von Southshore kein Schiff ab - man kann da nur angeln und sich von Murlocs um die Ecke erholen ;)

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mikl, hi Geri,

 

ich kann Mikls Aussage bestätigen, auch ich wurde schon aus dem Hinterhalt dort von Möchtegern-Auftragsmördern angefallen :-) Mehrfach mit verschiedenen Chars. Die treiben sich dort manchmal im Verborgenen rum. Ich hatte allerdings schon einen Level um die 30 in dem Gebiet und auch schon die Quests dort angenommen, daher ging ich bisher davon aus, dass es daran gekoppelt wäre (in einer Quest muss man ja ein paar Defias erledigen). Scheint aber nicht so, weil man die Quests mit Level 22 sicher noch nicht annehmen kann.

 

Außer den Murlocs gibt's ja noch die netten Nagas auf der anderen Seite des Docks ;-)

 

Viel Spaß, ich hab dort immer gern gequestet.

 

Grüße

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, danke. Hab ich mir auch schon fast gedacht, da nur Angellehrer und nicht mal so ein Dockmeister dastand. Was mir in Süderstade auffiel: Normalerweise sind Allianz-freundlich ja gleich Horde-aggro (außgenommen Goblins ;) , doch als ich mit einem 80er und 41er und ich (lvl 30) waren, ich mit dem 41er grad noch so eine Wache gekillt haben, sah ich einen Bauern (Nachnamen hab ich vergessen, ist in der Nähe des Rathauses) und sah ihn als Hordler neutral. Also ich denke, dass nur die stolzen Mitglieder der jeweiligen Fraktion, also Wachen, Hauptmänner, Greifenmeister usw. bei der gegnerischen Aggro sind. Wobei mich die Sachen im Silberwald als Mensch doch fasziniert haben, dass Mühlenbern, Der Graumähnenwall und Lohenscheit freundlich waren. Grüße mikl123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute hab ich was ganz besonderes als Hordler in Süderstade gesehen. Normalerweise sieht man ja das lvl nur 10 drüber. Ich wunder mich auch, dass der neutral ist...

post-10696-1260567241_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×