Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Da gugg ich heute ganz vergnügt nach meine E-mails und was seh ich da Goa hat mir geschrieben:

 

Sieben freie Spieltage für die ultimative Konfrontation in Dark Age of Camelot

 

Eure alten Verbündeten brauchen Eure Unterstützung. Der Krieg wird heftiger und eine unglaubliche Bedrohung zieht herauf. Die Gefahr ist so groß, dass jeder Held des Reiches auf seinem Weg ist, und es wird viele Tage heftigster Kämpfe bedürfen, die Bedrohung einzudämmen. Die Weisen der drei Reiche, die auf so eindrucksvolle Art ihr umfassendes Wissen über Albion, Midgard und Hibernia während der Prüfungen im Dezember gezeigt haben, könnten der Schlüssel zu dieser verheerenden Umwälzung sein.

 

In der Zeit vom 14. - 20. Januar können alle früheren Abonnementen von Dark Age of Camelot die Reiche kostenlos betreten, um an der finalen Konfrontation teilzunehmen. Auf diesem Wege möchte sich das GOA-Team bei Euch für die letzten acht fantastischen Jahre des Abenteuers in Albion, Midgard und Hibernia sowie dem Grenzgebiet bedanken und Euch Lebewohl sagen.

 

Euer Konto wird automatisch wieder geöffnet, es ist keine Registrierung notwendig. Wenn Ihr das Spiel nicht mehr installiert habt, könnt Ihr das vollständige Spiel „Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur“ kostenlos im Download-Bereich der Community-Seite unter http://daoc.goa.com/de/ herunterladen. Wenn Ihr Euren Login oder Passwort vergessen habt, so folgt den Anweisungen im "Konto"-Bereich auf der "Abonnement"-Seite.

 

Wir hoffen Euch während dieser sieben Tage auf dem Schlachtfeld im Grenzgebiet treffen zu können. Zusammen können wir den Grundstein für zukünftige Herausforderungen legen!

 

Das Team von Dark Age of Camelot Europe

 

Also Daoc runterladen, patchen, PW abholen und los gehts das WE gehört dem FB :P

 

Gruß Geno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lass ich mir ebenfalls nicht entgehen, werde wohl nur vor dem Wochenende nicht dazu kommen :)

Aber dafür lese ich schonmal das Handbuch um dann nicht zuviel Zeit mit dem (wieder)erlernen der Steuerung und des Chats zu verlieren :P

 

Auf jeden Fall eine schöne Idee von GOA. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bei dem Clientdownload einen Trick? Ich ziehe hier im Moment mit 50k und befürchte, dass ich nicht mal in den 7 Tagen mit dem Download fertig bin :)

Fühlt sich wirklich an wie vor 8 Jahren :P

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mirror Da habe ich 350 Kb/s .)

Ich danke Dir. Hab' allerdings mit dem Minotauren angefangen - ist Darkness Rising denn anders/besser?

Auf jeden Fall rennt der jetzt auch parallel und ist noch vor Mitternacht fertig ... behauptet er :P

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darkness Rising ist glaube ich die letzte Erweiterung gewesen. Kann mich aber auch irren, immerhin haben wir 7 Jahre von Addons und Patches hinter uns *G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Laby runterlädt muss man auch Laby Client im Abo aktivieren, ansonsten gleich DR runterladen bzw Catacombs. Sonst gehts nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig, habe mich eben das erste mal seit 4? jahren im 4players forum eingeloggt und hab da so nachrichten von leuten bekommen die die rakira kaufen wollten oO

sagt, das daoc-forum gibt es nicht mehr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man Laby runterlädt muss man auch Laby Client im Abo aktivieren, ansonsten gleich DR runterladen bzw Catacombs. Sonst gehts nicht :/

Öhm, ist nun das Labyrinth die neuste Erweiterung oder Darkness Rinsing? Ich meine, dass die Minotauren erst später kamen, oder?

 

@rak: Poser :P

 

Gruß

Geraint, der mit einem mal auf beiden Quellen mit 300k zieht. Wunder der Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja..

die gute alte forum-kultur scheint ja leider auch mit der zeit total gestorben zu sein. für die letztzen online spiele gab es ja irgendwie auch keine wirklich frequentierten plattformen mehr.

irgendwie schade, aber gut, ich habe mir das tägliche forum lesen ja auch schon lange abgewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für DAoC-Forum.de hat sich wohl keiner mehr zuständig gefühlt und der "Vertrag" oder was auch immer mit Gamigo ist ausgeloffen und niemand hat sich um die Datensicherung bemüht.

 

Btw sogar Martos hat heute eingeloggt :P wenn sich paar FBler finden könnte man ja nochmal fix ein paar Screens machen :)

 

PS: Ich meinte wer für seinen Account kein Labyrinth of the Minotaur aktiviert hat, der sollte nur DR oder Catacombs runterladen, da man sonst soweit ich weiß nicht einloggen kann.

bearbeitet von Xeron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war eben ne weile drin und es war eigentlich fast eine beängstigende erfahrung ;-)

wenn ihr so ein treffen für screenshots oder so macht dann werd ich schauen das ich da bin, ansonsten werd ich sicher nicht viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal in den Uthgard Thread noch die nötigen Sachen zum einloggen auf Uth gepostet.... war leider irgendwie bissl durchn Wind und habs verpeilt das früher zu posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für DAoC-Forum.de hat sich wohl keiner mehr zuständig gefühlt und der "Vertrag" oder was auch immer mit Gamigo ist ausgeloffen und niemand hat sich um die Datensicherung bemüht.

 

Nicht ganz richtig :blink:

Gamigo hat eher den Stecker gezogen und mangels Backup konnte man das ganze nichtmehr neuaufsetzen.. allerdings war Steltek auch nicht wirklich erreichbar (ist auch verständlich nachdem der schon jahrelang nichts mehr mit DAoC am Hut hat sonst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich da mitbekommen habe wusste Leam bescheid das gamigo das nicht weiter hosted, hat das aber zu spät weitergegeben. Aber wer weiß, ist auch egal leider weg das Forum :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×