Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute eine E-Mail von Blizzard mit einer Umfrage in meinem Briefkasten. Die E-Mail-Adresse lautet @email.blizzard.com. Es öffnet sich eine höchstoffiziell aussehende Seite und man soll auf einen Link klicken... der sieht aber gar nicht mehr so offiziell aus? Ich bin sehr verunsichert und lasse lieber mal die finger von der Mail.

 

Grüße

Yuli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen ;-) Nein, ich klicke auf gar nichts in der Mail und hab sie auch gelöscht, was ich allen anderen auch rate :-D Obwohl sie gut gemacht ist, wenn es ein Fake ist. Korrektes Deutsch und sogar ein Link für Hilfen. Im Text steht, man müsste mindestens 13 (?) sein, um die Umfrage beantworten zu können und sie würde etwa 20 Minuten dauern.

 

Eine Seuche ist das, die da auch China kommt ^^

 

Wenn ich heut noch dran denke, dass so ein Schlitzi meine Chars "besudelt" hat... nee nee. Nie mehr! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Umfrage von Blizzard war, war die authentisch, denn Blizzard hat in den letzten Tagen an europäische Spieler Mails für eine Umfrage geschickt, in der z.b. auch eine Frage war "Wenn Blizzard euch einen extra Character-Slots auf einem Realm für einen geringen Preis anbieten würde, wie hoch wäre Ihr Interesse?"

 

Vllt kommt sowas bald als neuer "Payed-Content" ... Schade das sie seit der Fusion mit Activision alles zu Geld machen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, danke für den Hinweis, Kirham. Hab' eben mal recherchiert und siehe da: Thread mit Bluepost im Forum. Wenn die Nachricht an Dich also ähnlich aussah, Uli, ist sie echt und Du darfst über unsere Zukunft abstimmen :lookaround:

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wenn Blizzard euch einen extra Character-Slots auf einem Realm für einen geringen Preis anbieten würde, wie hoch wäre Ihr Interesse?"

 

Also für 5 Cent wär das OK... Alles drüber ... pfffft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war sie :-D aber sie schwirrt schon im weiten äther der elektronen, ist mir aber auch überhaupt gar nicht wichtig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×