Jump to content
Gilden Board
Geraint Ascanis

Protagonisten für TV-Beitrag gesucht

Empfohlene Beiträge

Heute erhielt ich eine Mail, in der ich um Hilfe bei der Suche nach Mitspielern bei einem "neuen" TV-Konzept gebeten werde:

Für ein neues TV-Projekt eines großen privaten TV-Senders, das allen Beteiligten Spaß machen soll, sind wir auf der Suche nach besonderen Typen (m, 20-35), die sich als wahren Nerd bzw. Freak sehen.

Diese sollen ein absolut außergewöhnliches Hobby, spezielle Vorlieben bzw. einen nicht alltäglichen Style, der sie beim weiblichen Geschlecht nur allzu gerne auflaufen lässt, haben. Im Rahmen des TV-Beitrags soll dieser Zustand geändert werden, die Protagonisten werden experimentehalber beraten und optisch verändert.

Eine Aufwandsentschädigung gibt es dafür selbstverständlich auch.

Ohne intimere Kenntnisse vorweisen zu können habe ich den Eindruck, als handelte es sich um ein schon einmal erprobtes Konzept - aber sei's drum.

Wenn ihr meint, dass ihr in das gesuchte Profil passt und euch stark genug fühlt, euch bei so einer Show zu produzieren, wendet euch an Frau Julia Peuke von

Casting Concept GmbH

Zum Jagenstein 1

14478 Potsdam

Tel: 0331 - 97 99 90 34

Mobil:  0163 - 461 270 1

Fax: 03212 - 97 99 90 3

Mail: peuke@casting-concept.de

Web: www.casting-concept.de

auf Facebook

auf Twitter

Lasst unser gemeinsames Hobby bitte nicht all zu schlecht aussehen und vergesst auch nicht, zu berichten, wann der Beitrag läuft :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur wenn Dieter Bohlen und Detlev D! Soost auch da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab doch mal eine Sendung "Das Model und der Nerd" oder so...

Und das da wird Teil 2.

Aber nur wenn Dieter Bohlen und Detlev D! Soost auch da sind.

Als Kandidaten versteht sich. Nicht als Stylingexperten. ;)

bearbeitet von Londaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartz 4 TV also ...

Immer diese Vorurteile..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag