Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Die Sonne des letzten Tages des Jahres 2010 ist - etwas spärlich hinter all den Wolken - aufgegangen und wenn sie heute Nachmittag wieder versinkt, wird das letzte Jahr des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends zu Ende und damit auch diese Dekade schon wieder Geschichte sein. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und bevor es Dunkel wird, bleibt mir nur noch, euch allen einen schönen, angenehmen und unfallfreien Jahreswechsel zu wünschen. Auf dass die Party genau so ausschweifend werden mag, wie ihr euch das wünscht :D

Und für das kommende Jahr wünsche ich uns allen viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit in allen Bereichen!

 

Rutscht gut rein und rutscht nicht aus!

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

einen guten Rutsch und alle guten Wünsche für 2011 auch von mir an Euch alle.

 

Möge das neue Jahr im Zeichen des mutigen Mannes stehen, nach dem dieses Fest benannt ist: dem heiligen Sylvester, dem es einst gelang, mit einem ins Ohr geflüsterten Wort einen toten Stier wieder zum Leben zu erwecken. Ich für meinen Teil fänds auch ganz privat gut, wenn im kommenden Jahr einige Dinge wiederbelebt würden  :lol:

 

Also, kommt gut rüber  :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 und hoffen, dass zumindest die meisten Eurer Wünsche in Erfüllung gehen :rolleyes: .

 

ALLE Wünsche klappt ja selten, weil

  1. nicht alle mitspielen,
  2. man selber nicht konsequent genug ist,
  3. Unvorhergesehenes die Planung durchkreuzt.

Am Ende des Jahres hat man dann genug Ausreden, warum's diesmal wieder nicht ganz hingehauen hat <_< .

 

Grüße

Rolf/Hugo und Stefan/Deneira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×