Jump to content
Gilden Board
Gwindor

Ein kleines Anliegen

Recommended Posts

hallo allerseits,

 

ich hab mit meinem maincharakter, gwindor, noch die questreihe für die legendäre waffe aus der eiskronenzitadelle.

 

vom questfortschritt bin ich jetzt soweit dass ich eine 25er raidgruppe benötige.

 

daher wäre es schön wenn sich hier entsprechend viele leute finden würden die mich dabei unterstützen würden.

 

danke schonmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alex,

 

wenn Du glaubst, dass ich Dir helfen kann, schreib mich mit auf!

Bis auf Di./Fr. bin ich eigentlich für alle Abende der Woche zu haben :)

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich ja. Für die normale Version 25er Version sollte man ca 17-20 Mann zusammen bekommen. Durch eine höhere Anzahl werden bestimmte Bosse deutlich leichter, ich denke dabei an Sindragosa und auch an Blutkönigin Lanathel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin die Tage wieder häufiger on.

Also entweder Tank, Heal oder eben DD ;)

Die Frage ist nur welche Vorquests man für die ICC braucht. Hab da sicher noch nicht alle. Am ehesten vermutlich noch mim Tank

 

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man braucht für den Einlass nach ICC keine Vorquests.

 

Es gibt aber innerhalb der Instanz (gleich am Anfang) eine Quest für die Klassen Krieger, Paladin und Todesritter (und nur für diese Klassen). Diese Quest Reihe ist schlußendlich für die Legendäre Zweihand Axt. Einige Abschnitte der Quest lassen sich in der 10er Version erledigen. Andere Abschnitte allerdings erfordern explizit die 25er Version.

 

Hier mal ein Link zu der Questreihe auf Wowhead. Schattengram Questreihe

Edited by Shakti

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bedanke mich schonmal für das interesse mir dabei zu helfen, auch bei denjenigen die sich per pm bei mir gemeldet haben.

nur leider reicht es mit den leuten noch nicht ganz, werde das ganze heute abend nochmal bei uns im raid ansprechen und dann eine grobe aufstellung machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ich natürlich dabei wenn der Termin passt - bin derzeit leider nicht sehr oft on, aber das wisst Ihr ja bereits....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×