Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

ich hab mit meinem maincharakter, gwindor, noch die questreihe für die legendäre waffe aus der eiskronenzitadelle.

vom questfortschritt bin ich jetzt soweit dass ich eine 25er raidgruppe benötige.

daher wäre es schön wenn sich hier entsprechend viele leute finden würden die mich dabei unterstützen würden.

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ja. Für die normale Version 25er Version sollte man ca 17-20 Mann zusammen bekommen. Durch eine höhere Anzahl werden bestimmte Bosse deutlich leichter, ich denke dabei an Sindragosa und auch an Blutkönigin Lanathel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin die Tage wieder häufiger on.

Also entweder Tank, Heal oder eben DD ;)

Die Frage ist nur welche Vorquests man für die ICC braucht. Hab da sicher noch nicht alle. Am ehesten vermutlich noch mim Tank

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht für den Einlass nach ICC keine Vorquests.

Es gibt aber innerhalb der Instanz (gleich am Anfang) eine Quest für die Klassen Krieger, Paladin und Todesritter (und nur für diese Klassen). Diese Quest Reihe ist schlußendlich für die Legendäre Zweihand Axt. Einige Abschnitte der Quest lassen sich in der 10er Version erledigen. Andere Abschnitte allerdings erfordern explizit die 25er Version.

Hier mal ein Link zu der Questreihe auf Wowhead. Schattengram Questreihe

bearbeitet von Shakti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bedanke mich schonmal für das interesse mir dabei zu helfen, auch bei denjenigen die sich per pm bei mir gemeldet haben.

nur leider reicht es mit den leuten noch nicht ganz, werde das ganze heute abend nochmal bei uns im raid ansprechen und dann eine grobe aufstellung machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich natürlich dabei wenn der Termin passt - bin derzeit leider nicht sehr oft on, aber das wisst Ihr ja bereits....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...