Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gwindor

Diablo III

Empfohlene Beiträge

Laut einer Meldung auf Golem.de wurde der Normale modus von D3 in Korea schon durchgespielt:

 

Einige Spieler aus Südkorea haben sich derweil im US-Forum von Blizzard zu Wort gemeldet: Sie hätten die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Normal" schon bewältigt - nach aktuellem Erkenntnisstand als Erste. Sogar einen Bildbeweis (Achtung: Spoiler) haben die Fans dort veröffentlicht. Bleiben die höheren Schwierigkeitsgrade, die eine deutlich größere Herausforderung darstellen dürften - schließlich hat es nicht einmal Blizzard selbst geschafft, "Inferno" durchzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja schon froh wenn ich mich einloggen könnte - gestern nacht 45 min vergebens versucht und jetzt komm ich nach nem DC nicht mehr rein - toll so nen Spiel dass man nur spielen kann wenn andere arbeiten.

 

Mal wieder nen super Job von Blizzard die ja nicht "ahnen" konnten dass vielleicht mehr als 2 Spieler gleichzeitig on sein wollen nachdem se ne Million Jahrespässe unter die Leute gebracht ham - suckt echt die Shice......

 

Bin gespannt ob der Blizzard Gott da noch nachbessert oder es so laufen lässt - das Spiel ist ja schliesslich verkauft und monatliche Gebühren gibts ja auch keine - somit who cares?!?

bearbeitet von Mullu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam auch bei WoW gestern nicht rein... Na gut, dann halt was anderes gemacht ;) War aber klar, dass gestern der Ansturm enorm sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×