Jump to content
Gilden Board
Shakti

Mists of Pandaria

Recommended Posts

Nun ist es raus. Das Fraktions Reittier der Pandaren ist eine Drachen Schildkröte.

 

Pandaren Reittier

 

 

9SVLJLCE9JQ71337772881217.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soso. Eine Schlidkröte also. Als Reittier!

Sollte "reiten" nicht schneller sein, als "laufen"?

Wie so eine Schildkröte wohl im Galopp aussieht?

 

:D

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

smiley_emoticons_ironie2.gif

Diese spezielle Art von Schildkröten kann halt "etwas" schneller laufen. Ich mach mir keine Gedanken darüber, da es in dieser Fantasy Welt ja auch Greifen, Hippogryphen, Tiger, Wölfe, Drachen, Raketen, Raptoren, Kodos, Skelettpferde, Falkenschreiter, Widder, Roboschreiter ,usw. als Reittiere gibt.

 

Grunsätzlich finde ich die Wahl als Fraktionsmount schon recht passend.

 

Und hier der MoP Login Bildschirm.

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5WDzzQijd_Q#!

Edited by Shakti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grunsätzlich finde ich die Wahl als Fraktionsmount schon recht passend.

Nicht, das wir uns falsch verstehen. Über den "Realismus" wollte ich gar nicht diskutieren. Ich frage mich nur einfach, wie so ein Schildkrötenmodell mit den kurzen Beinen bei Reitgeschwindigkeit aussieht. Ich bin gespannt :)

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um Ausbilder der Bundeswehr zu zitieren : Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe....

 

P.S. ich brauch ein Sarkusmus/Ironie Smiley :)

 

 

smiley_emoticons_ironie2.gif

 

Hab eins

Edited by Shakti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal ein paar Screeners vom neuen "Reparatur Reittier" angehängt. Dieses Reittier gibt es für 60.000 Gold auf dem Kun Lai Gipfel. Es hat 2 NPC dabei. Einen fürs reparieren und einen fürs Umschmieden.

 

Auch hängt noch ein Screener an, der eine witzige Satz bietet : "Hier kommt eine fantastische Filmsequenz, wie sich das Tor öffnet"

post-5650-013383700 1338312573_thumb.jpg

 

post-5650-086334300 1338312579_thumb.jpg

 

post-5650-061722700 1338312586_thumb.jpg

 

post-5650-066746900 1338312592_thumb.jpg

 

post-5650-003583300 1338312602_thumb.jpg

 

post-5650-083520700 1338312609_thumb.jpg

 

post-5650-061496900 1338312631_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cooles Mount - so stell ich mir nen fahrenden Händler vor und nicht so trostlos wie das bisherige Mammut.

 

60K ist ja nen Schnapper und quasi schon gekauft :)

 

Der Ironie Smiley ist nice

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja der Endpreis. Mit dem Gildenperk für reduzierte Einkaufskosten, ist das Ding ja etwas günstiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×