Jump to content
Gilden Board
Shakti

Opening Cinematic Rückblick

Empfohlene Beiträge

In wenigen Stunden ist es soweit. Die vierte Erweiterung für World of Warcraft mit dem Titel "Mists of Pandaria" ist spielbar. Sie bringt wie jede Erweiterung viel neues. Nun aber will ich einfach mal Dank der "alten" Eröffnungs Trailer einfach mit die 8 Jahre World of WarCraft Revue passieren lassen.

 

Hier der ersten Trailer.

 

 

 

Die erste Erweiterung : The Burning Crusade

 

bearbeitet von Shakti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Erweiterung "Wrath of the Lich King" :

 

 

 

die dritte Erweiterung "Cataclysm" :

 

bearbeitet von Shakti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die 8 Jahre bzw. 7,5 Jahre geblieben ? ;)

 

Wenn man bedenkt, was man schon alles in der "Welt der Kriegskunst" erlebt hat.

 

Eine Sache an die ich mich immer genre erinnere, war wenn man das erste mal eine Instanz betritt. Da spielte es keine Rolle ob nun fünfer Dungeon oder Raid Instanz. Spaß haben sie alle gemacht. Grade wenn man sich die Instanz erst einmal aneignen muss. Dank des Dungeonkompendiums fällt das zwar ein wenig weg, aber man muss es ja nicht nutzen/lesen. ;) Aber das richtige Umsetzen von Taktiken nimmt das Kompendium einen nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Mein Kompendium hieß bisher immer Shakti, ich habe da noch nie irgendwas nachgelesen...

 

Wenn ich überlege, wie lange ich da jetzt schon dabei bin, dabei fühle ich mich verglichen mit euch immer noch als Frischling! Danke für die Videos, Shakti. Es hat sich wirklich viel verändert, auch in den vier Jahren, seit ich dabei bin. Wenn ich mich erinnere, wie unbeholfen meine ersten Gehversuche waren... Wie oft träumte ich von WoW und vom Lösen der Quests, omg.

 

Hand auf's Herz, wer hockt heute Punkt Mitternacht am Rechner? ;-) ich nicht, muss leider arbeiten diese Woche. Viel Spaß euch!

 

ps: Die Trailer sind ja schon immer sehr genial gemacht!

bearbeitet von Cayal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen noch ein paar Trailer :

 

Naxxramas (Level 60 Content) Schatten der Nekropole Patch 1.11

 

 

 

Hier ein kleine Video von der Eröffnung der Tore von Ahn'Qiraj auf dem Server Medihv

 

 

Ich kann mich noch gut daran erinnern, was so auf Alleria los war, als die Tore geöffnet wurden. Aber es war schon ein "Legendäres Ereignis".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleine Video von der Eröffnung der Tore von Ahn'Qiraj auf dem Server Medihv

 

http://www.youtube.com/watch?v=mELEr4UpbvI

 

Ich kann mich noch gut daran erinnern, was so auf Alleria los war, als die Tore geöffnet wurden. Aber es war schon ein "Legendäres Ereignis".

Und das kleine Video von Alleria hast Du vergessen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=FTPJwLsEYuU

 

Ja, das war echt anstrengend damals. "Ist der Stun besonders gut oder ist der Sever gleich wieder weg?!" :lookaround::blink::D

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 2006, da dachte ich im Traum noch nicht an Computerspiele oder gar "blutrünstige Ballerspiele". Vor WoW war ich da ja völlig unbefleckt. Ahn'Qiraj kenne ich bis heute nicht ??!? oO Gibt's das noch? Sieht jedenfalls aus, als ob es damals was umsonst gab, kann mir gut vorstellen, wie das damals war! Heute sind wir ja ziemlich verwöhnt mit ständig neuen Attraktionen. Coole Videos :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×