Jump to content
Gilden Board

Recommended Posts

Ich freue mich, wenn hier noch jemand mitliest und ich freue mich noch viel mehr, dass es noch immer Menschen gibt, die in den Farben des Freien Bundes die eine oder andere Welt bereisen. Wir sind weniger geworden und ich wünsche mir manchmal, dass ich die Uhr zurückdrehen und Abend für Abend wieder in eine Welt mit einem lauten und lärmenden Gildenchat eintauchen könnte und ich hätte sogar nichts dagegen, noch einmal die eine oder andere anstrengende Diskussion miterleben zu dürfen, einen Streit zu schlichten oder mich über die kleinen großen Probleme zu wundern, die uns so intensiv beschäftigt haben. Im Rückblick erinnere ich mich allerdings, ehrlich gesagt, an gar nicht soviele Streitereien, aber das ist wohl der Zeit oder meinem Alter geschuldet ;)

 

Jedenfalls sind es mit dem heutigen Tag 11 Jahre, die die Gründung dieser Gemeinschaft zurück liegt und ich wollte die Gelegenheit nutzen, danke zu sagen.

Dir und euch allen: Danke!

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 Jahre schon? Ach du meine Güte, sind wir alle alt geworden über die Jahre *g*.

Ich hoffe ja, es gibt immer noch den einen oder anderen, die aktiv die Farben des Freien Bundes tragen. Wird mal wieder Zeit für ein neues Spiel und neue Leute, damit das mal wieder mehr wird, oder nicht? ;)

 

Gruß,

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir auch Glückwunsch, auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war, und auch nicht mehr aktiv irgendwo im Freien Bund spiele.

 

Gibt es den Freien Bund denn noch in irgendwelchen Spielen aktiv?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es den Freien Bund denn noch in irgendwelchen Spielen aktiv?

Danke Mones unendlicher Geduld in WoW :thumbsup:

Ich habe da auch noch ein Abo, aber das zählt nicht wirklich <_>

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, 11 Jahre, Glückwunsch zu dieser Leistung! :)

 

Vielleicht vereint sich der Bund ja wieder in Camelot Unchained!?

 

Viele Grüße

Doesel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch vom mir ein gerzlichen Glückwunsch zum 11.

Dir einen ebenso herzlichen Glückwunsch zur letzten Stufe vor der 40! Ich wünsche Dir, dass Du die kurze Zeit bis zur Rente möglichst angenehm verbringst und immer gesund und glücklich sein mögest :D Lass Dich heute ordentlich hoch leben und reich beschenken!

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lese auch noch hier und da! :-D

 

11 Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit, dabei kommt es mir gar nicht einmal so lange vor. Die meisten mir bekannten Daoc Gilden hat es zwischenzeitlich zerbröselt, aber das ist in der Zeitspanne fast unausweichlich. Was ich ein wenig schade finde ist, dass es beim FB neben dem Forum keine Bestrebungen gab über andere Plattformen in Kontakt zu bleiben. Von Kahlem gibt es zum Beispiel eine Facebook-Gruppe. Bei Wotans Kindern gibt es eine Steam-Gruppe. Zweites finde ich zum Beispiel sehr nett, da man sehen kann was andere zur Zeit spielen und so findet man sich oft wieder irgendwie zusammen.

 

LG,

rak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal man sieht sich evtl. in Camelot Unchained wieder. 11 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Ich sag mal stellvertretend auch nen schönen Gruß von Deakon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×