core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

How to play WaR

13 replies to this topic

#1 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 01. April 2009 - 08:45

Wir haben gestern früh wirklich mal alles was online war ins TS geholt und bis Mittag alle Zonen bis vor die Festungen gelockt.
Dann willst du in Eataine die Laube des Lichts holen...keine Tankwall...1 Schwerti und ne Fahne...und peng auf dem Weg nach oben fallen die 2 WBs einfach um.
Ich habs bis hoch geschafft und was seh ich...5 BWs.
Is klar.
Insgesamt standen max. 2 grp oben.

Ich wein dem Spiel keine Träne nach, wenn es in einem Monat den Bach runter geht.
Sone Balancing-kacke hat Mythic nichmal in DAoC gebaut.
Eingefügtes Bild

Lyonesse/Albion: Evad Infiltrator RR 4L8 und Leg. Alchi mit Skill 1144(ausgeskillt)
Khalos Reaver RR 5L5
Menfany Mezzgodess Hexe RR 5L5
Logres/Hibernia: Gotyou TimeToRelease Waldläufer RR2L1
Salisbury/Midgard: Evad Schattenklinge RR6L0

NEU: Uthgard/Albion Menfany Hexe Lvl44 3L2
Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#2 Semue

Semue

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Spiel:Planetside

Geschrieben 01. April 2009 - 13:54

Wir haben gestern früh wirklich mal alles was online war ins TS geholt und bis Mittag alle Zonen bis vor die Festungen gelockt.
Dann willst du in Eataine die Laube des Lichts holen...keine Tankwall...1 Schwerti und ne Fahne...und peng auf dem Weg nach oben fallen die 2 WBs einfach um.
Ich habs bis hoch geschafft und was seh ich...5 BWs.
Is klar.
Insgesamt standen max. 2 grp oben.

Sry Menf aber hattet ihr davor Deffer? Wenn nicht, also ich würde bei jedem Keep mit Deffern rechnen, sofern diese nicht schon irgendwo gebunden sind, wenn ihr das nicht gemacht habt... selbst schuld, so hart es klingt.
Fahnen sind auch nen gutes Anzeichen, dass da nen bissel was oben steht, da renne ich auch nicht unbedingt als Heiler mit hoch, das ist recht dämlich. Das sehe ich so oft bei den Order vor dem Keep... da ist für mich als Heil/Wizzi Spieler so oft ne riesengroße Zielscheibe mit: MEHR AE+++ ... die Treppe ist da leider ne Engstelle, dass stimmt, aber auch da... jeder Cast hat nen Cooldown und diesen abwarten... wenn ich weiß wielange der Feuerregen läuft und wielange der Timer ist, dann isses auch einfach 5 BW's üben haufen zu rennen. Khorne will zwar Blut haben, aber es sollte nach Möglichkeit doch das der Gegner sein :unsure:

Und der Schaden von 5 BW's ist im Maximalfall so um die 6k (für jeden Tick), idR eher weniger, da für die 6k eine Resiauara sein muss, jeder BW 100 Verbrennungen und jeder BW critten müsste (was beim Feuerregen vllt 1-2 machen, von allen Zielen), also ist der dmg eher geringer pro Tick und auch da... wer da hoch rennt als Stoffi/mit wenig HP ist selbst schuld. Das Problem haben Ordler auch... also mein "Rekord" liegt bei 10 Schattengruben an nem Tor... das kann ich gerne zurück geben: wer soll das überleben? :cool: Diese "Möglichkeit" des "deffens" haben beide Seiten.

Und ganz ehrlich, ich würde da auch nicht mit "randoms" in nem Keep hoch gehen, wenn ich weiß das da z.B. Beware oder so steht... das ist Selbstmord. Das bestimmte Gilden/Allianzen mit dem Zustand im moment mehr farmen als spielen ist leider ne Sache von Mythic. Das Spiel ist im moment so einfach ausgelegt, dass es im Prinzip für die meisten Klassen nur 1 Button gibt und wer diesen öfters drückt gewinnt (mal etwas übertrieben gesprochen). Und das dann Leute die sich mit dem Spiel beschäftigen bzw das sehen, dass man so mit bissel Taktik/Zusammenspiel einiges abfarmen kann ist nicht neu. Bombergrps in Hibb, Wilde-Gruppen in Midd.... alles schon gehabt, nur ist es atm in WAR extremer, da es nur 2 Seiten gibt und die Stats etc anders sind... in DAoC waren 600+ Hits schon gut... in WAR ist man damit noch gering bei.

Für Erengard:
Fakt ist, Order ist ein wenig stärker von den Klassen als Destro.
Fakt ist, mit Taktik könnte diese Stärke ausgeglichen werden. (siehe SZ's)
Fakt ist, Destros könnten wenn sie wollen den Orders einen guten Kampf liefern.
Fakt ist, dass jedoch der Orderzerg jeglichen Spielpass für Destro und anderen Ordlern kaputt macht.
Eingefügtes Bild
"Jeder hat eine Wahl. Meine Wahl ist die, keine Wahl zu treffen."

#3 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 01. April 2009 - 23:04

Sry Menf aber hattet ihr davor Deffer? Wenn nicht, also ich würde bei jedem Keep mit Deffern rechnen

Wir hatten in den anderen Keeps keine bis wenige Deffer(und mehr warens da ja auch nicht), aber wenn unsere Tanks sagen..."Keine Tankwall" dann gehts da hoch. Alles andere wär paranoid gewesen, so wie die Sache bis dahin gelaufen ist.

jeder Cast hat nen Cooldown und diesen abwarten

also nach der Äusserung weiss ich nicht, ob du wirklich weisst was momentan im T4 abgeht... du wirst umgeschmissen, dann gestunned und wenn man dann noch lebt zum schweigen gebracht.
Also komm mir nicht mit Cooldown abwarten.

Und der Schaden von 5 BW's ist im Maximalfall so um die 6k (für jeden Tick), idR eher weniger

das zeigt mir nun endgültig, dass du nicht weisst was fürn Schaden die machen.
Ich krieg gerne mal nen 1,2k dmg-Tick von nem Feuerregen NACHDEM 770dmg von meinem Taktik-Absorb und 200dmg von den Resis abgezogen wurden.

Und ganz ehrlich, ich würde da auch nicht mit "randoms" in nem Keep hoch gehen

Diese "randoms" haben vorher in Rekord-Zeit 2 Zonen gelockt, superdiszipliniert und engagiert, fast alle im TS und das bei 3 WBs, wobei halt an dem Keep dann nur 2 WBs waren.
Und wenn dann da oben keine Tankwall steht...so wie bei den anderen Keeps auch...und vorher max 10Deffer gesichtet wurden...da kannst du mir erzählen was du willst, aber da wird hochgerusht.
Der Witz bei der Sache ist halt, dass selbst die Tanks den Sturm nach oben nicht überlebt haben...und das kann eigentlich nicht sein...und schon garnicht, wenn die BWs ja angeblich garnicht soviel Schaden machen :unsure:
Naja. Wie gesagt. Das Elend hat bald n Ende.
Eingefügtes Bild

Lyonesse/Albion: Evad Infiltrator RR 4L8 und Leg. Alchi mit Skill 1144(ausgeskillt)
Khalos Reaver RR 5L5

Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#4 Semue

Semue

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 02. April 2009 - 08:14

Wenn du wenig Deffer bzw keine Deffer hast, dann kommen 10 Deffer im Stick ins Keep.... also sry, wenn du da hoch stürmst, als wenn das Keep leer wäre... selbst schuld. Das sollte jeder aus DAoC gelernt haben vor NF und Wallpatch... ne Bombe an der Wand -> dämlich hoch zu rennen.

Ich weiß was im T4 abgeht und stunn, Silence etc hat jede Seite also... gewusst wie man es einsetzt und auch wann und stunnen im AE, dass machen destros auch.... gestunnt in 4 Schattengruben allein gestern und das waren auch nur ein "paar" Deffer.

1,2k von jedem Wizz oder von einem? Das ist ein Unterschied, ich mach mit 1k int auch 1,2k dmg, aber nicht mit nem Feuerregen auf jedes Ziel, dass ist ein Unterschied. Wenn ich 9 Ziele treffe und bei eins critte, dann ist das wenig.

2 Zonen ohne/wenig Deffer locken ist nicht schwer, siehe jeden Abend Order.... interessant wird es erst gegen Deffer und sry, sofern da mehr als 5 Leute in nem Keep sind, die auch noch zusammen rein gelaufen sind passe ich auf und bleibe als Heiler unten. Als Caster versuche ich zu schauen, was für Klassen da obene stehen und als Tank... tja da geh ich hoch und schaue was da steht und wenn ich da inst down bin, dann wird da wohl ne grp mit TS etc drinnen sein und dann gehe ich da mit Standarte hoch oder auf andere Weise taktisch, als Tank... als Caster versuche ich die anderen Caster zu stören und als heiler halte ich mich aus dem DMG ganz einfach raus.
Eingefügtes Bild

#5 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 03. April 2009 - 11:17

1,2k von jedem Wizz oder von einem? Das ist ein Unterschied, ich mach mit 1k int auch 1,2k dmg

also 1k sinds eigentlich fast immer...die 1,2k Schaden bekam ich NACHDEM bereits fast 1k absorbiert wurden
Kritisch treffen die eh fast immer...wenig Ini halt, aber man kann nich alle Stats hoch haben

nochmal zum hochrennen...
1. so wie das ablief hätten unten stehenbleiben garnix gebracht, weil dann wären die Heiler zwar am Leben geblieben, aber dann halt gestorben, wenn die direkt danach runtergekommen wären. Es haben ja nichtmal die Tanks das Hochstürmen überlebt...
2. Abgesehen davon, das dies so nicht zu erwarten war heil ich im Getümel besser. Mein AE-Crossheal plus die laufenden HoTs verschafft mir quasi jede Sekunde nen 770hp Absorbshield(das bekomm ich sogar, wenn ich eigentlich nix heile, aber das Programm berechnet, dass meine Heilung kritisch geworden wäre :unsure: )...zusätzlich zu der Heilung die ich selbst bekomme
Ich bin nich als Erster hochgerannt, deshalb hab ich es ja auch bis oben in den Raum geschafft, um die anderen umfallen zu sehen und dann halt irgendwann ich auch

3. Gesetzt den Fall es wären wirklich nur die Tanks hochgerannt...ok...dann wären die umgefallen...und dann?
und wie sicher man in nem Raum unter oder über soner Gruppe BWs ist seh ich bei jedem Keep-Def/Angriff
Aufgrund des vergrösserten AE-radius bist du in den Keepräumen nirgends mehr sicher...der AE trifft dich überall.
LoS scheint eh keinen zu interessieren in den Keeps...also wayne

Deine ganzen tollen Erklärungen, wie du das so alles meistern würdest sind momentan einfach nix wert, weil dann müsste man Aufgrund der DMG-Situation im Spiel sagen...Keep...Deffer?!..ok wir ziehen wieder ab... tolles PvP-Spiel!
EPISCHE SCHLACHTEN!

Epische Wipes triffts eher!
Eingefügtes Bild

Khalos Reaver RR 5L5

Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#6 Semue

Semue

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 03. April 2009 - 11:53

Immer ist nicht von jedem Wizz... das will ich wissen, hat dich jeder, aber auch wirklich jeder Wizz mit 1,2k kritisch getroffen? Darum geht es.... wenn da 20 Tanks um mich rum stehen, dann ist klar, das min 1 von denen nen Krit hat... wenn der dann noch entsprechenede Stats hat... daher, einer hat nicht viel zu sagen... und 1k von jedem Wizz ist auch aufgerundet oder?... weil ich mach unkritisch weniger als 1k, aber auch nicht "viel" weniger... je nach Resi zwischen 600-900 mit nem Feuerregen. Die 900 sind mMn meist "lows" oder Leute mit wenig Resi, weil wenn ich von 4 Feuerregen nur 1 Ziel 1 Feuerregen habe, wo ich 900 dmg mache, dann ist das für mich ne Ausnahme. Ich hab mit Feuerregen und Bombe auch höhere Crits als 1200... mein höchster Crit war soweit ich mich erinnern kann 1500, aber z.B. gegen nen 31er Grauen ist das auch kein Wunder.

1) Kommt darauf an... Rezzen wäre unter Umständen möglich gewesen und runter rennen... kommt auf die grps an... es gibt genug Ordergrps, die dann dennoch oben stehen bleiben, genauso wie es destrowb's gibt die oben stehen bleiben obwohl Order weniger Leute sind.

2) Warst du der einzige Heiler in der Grp? Wenn ja, eh schon naja.... und auch dann... zurück halten... du kannst auch an der Zwischenstufe warten als Heiler oder Caster, dass mache ich meist.... warten bis die Tanks oben sind und dann mit hoch. Wenn keine Deffer sind, dann sind die NPC's angetankt und wenn Deffer sind, sind diese hoffentlich beschäftigt... natürlich gehört da auch Taktik wieder zu... ich meine wenn da 3 Fette Orks die Treppe blockieren, weil sie "low HP" haben und runter wollen und der Rest der WB's nach oben will... also noch deutlicher machen: HIER AE! geht nicht.

3) Können Destros auch... Treppe ist Leer... komplett Leer, weder Destros noch Order drauf, dennoch erwischt mich eine Schattengrube hinter einer Säule am Tor... wie geht das? Also bitte... das mit dem runter/rauf casten und das durch Wände etc haben beide Seiten und machen beide Seiten. Und der AE ist zwar größer, aber braucht auch die Sichtlinie.... also kein Unterschied. Ob nun dauerhaft ne Schattengrube oder nen größerer Feuerregen, sofern du das durch Wände casten kannst/tutst ist das gleich.

Wenn du ohne "große" Taktik spielst... ja... da solltes du umdrehen. Siehst du jedes T aber. Wenn die Leute keine Ahnung haben, dann wipen die schon an den NPC's. Im T4 isses einfacher, da dort die NPC's nur bis 36/37 wirklich gefährlich sind, mit 40 isses egal. Wir nutzen als Gildengrp auch häufig alles was wir haben und nem Keepbunker zu brechen.... Bunker vom Siggi, Resi vom Sonni, Kick vom Wizz....
Beispiel: Tankwall am Lord+ Supps auf der 2. Treppe -> Kick der Tanks vom Wizz, Sonni rennt dabei mit Resi nach oben, damit die Schattengruben weniger dmg machen. Dann gibts auf der 2. Treppe nen Knockdown vom Sonni oder nen Stun vom 2. Wizz und anfangen zu Bomben.
Im Prinzip die klassische Hibb Bomber-Taktik....Leute inst stunnen, rein rennen und bomben, nur der Tankwall ist neu.

Auf Destroseite scheint das nicht sonderlich gut zu klappen, da wohl wie bei Order vor dem Transfer, jeder der Knockdown/Kick oder irgendwas anderes hat, dieses sofort bei Gegnern einsetzt und der Gegner deswegen Imuntimer hat. Das merke ich bei jedem Keepraid.... so oft wie ich da gestunnt etc werde... da bin ich beinahe Dauerimun.

Wir flamen auch die Leute, die meinen neben unseren Bomben stehen zu müssen und die Destros mit 10% aus der Bombe raus zu kicken... da gibts auch einige "Beratungsresistente", aber die meisten lernen es doch.
Eingefügtes Bild

#7 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 03. April 2009 - 15:35

Immer ist nicht von jedem Wizz... das will ich wissen, hat dich jeder, aber auch wirklich jeder Wizz mit 1,2k kritisch getroffen?

Willst du oder kannst du es nicht richtig lesen? ich habe fast 2k Schaden von dem Tick bekommen....und ja "im Schnitt"(falls das dir jetzt nicht wieder zu unpreziese ist) bekomme ich 1,3k dmg vom Feuerregen...wenn nicht kritisch dann is mal nen 800-900er Tick dabei, aber das is ne ausgesprochene Seltenheit.
Leider kann ich dir keinen Screenshot dieses Kampflogs liefern...alles andere scheint aber für dich nicht zu genügen

1) Kommt darauf an... Rezzen wäre unter Umständen möglich gewesen und runter rennen... kommt auf die grps an... es gibt genug Ordergrps, die dann dennoch oben stehen bleiben, genauso wie es destrowb's gibt die oben stehen bleiben obwohl Order weniger Leute sind.

Rezzen wofür? mach dich bitte nicht lächerlich...solche Tipps noch zu geben nachdem ich dir die Situation mehrmals geschildert habe is n Witz

2) Warst du der einzige Heiler in der Grp? Wenn ja, eh schon naja.... und auch dann... zurück halten... du kannst auch an der Zwischenstufe warten als Heiler oder Caster, dass mache ich meist.... warten bis die Tanks oben sind und dann mit hoch.

Nein. Ich war nicht der einzige Heiler in Gruppe...shami war noch dabei...der is auch einer von denen gewesen, der hinter mir war als wir hoch sind
Ähm...jetzt verkohlst du mich aber oder? liest du meine Texte noch?
Das war GENAU das was ich dir geschrieben hab...ich bin nicht als Erster hoch sondern als der Hauptteil schon oben war.

und von wegen "wenn 3 fette Orks die Treppe blockieren"...
Darf ich dich nochmal daran erinnern, dass wir 2WBs...in Zahlen 48 Leute waren? hinter mir waren vieleicht noch 5-6von eventuellen randoms garnicht zu sprechen...die WBs waren voll) der Rest war auf dem Weg nach oben

3) Können Destros auch... Treppe ist Leer... komplett Leer, weder Destros noch Order drauf, dennoch erwischt mich eine Schattengrube hinter einer Säule am Tor...

sagte ich jemals, dass nur bei uns das so wäre? ich hab geschrieben das LoS "keinen" interessiert...keiner heisst bei mir...keiner.

Wenn du ohne "große" Taktik spielst

Ja tut mir leid ...ich bin nicht paranoid..sorry bei 42 Angreifern und "ca. 1 grp deffer" sollte es in einem "normalen" Spiel möglich sein, dass soviele...nein..das ÜBERHAUPT jemand lebend oben ankommt...da is nicht ein Deffer gestorben bei dem Rush nach oben.

Aber so wie ich dein bisheriges Argumentieren interpretiere sind wir ja eigentlich nur viel zu dämlich und das Spiel is schon ok so wie es ist und mit dir als Destro hättest du uns erfolgreich nach oben geführt...ohne Verluste versteht sich.

Ich beende hiermit diese Diskussion. Deine Klugscheissereien kannst du dir sparen. Ich bin kein kleines Kind und auch kein Noob was MMORPGs angeht.
Wir gehen taktisch vor, wenn es angebracht ist. In der Situation schien es nicht angebracht.

Aber is klar...ihr spielt wahrscheinlich an jedem Keep "Taktikshooter" und geht Schritt für Schritt vor, wenn da auch nur einer am Öl steht....es könnte ja ne WB sich hinterm Lord verstecken...MAN WEISS JA NIE!
Mein Rat...wenn du das alles ernst gemeint hast....Geh zum Arzt.
Sowas is heilbar.

Dieser Beitrag wurde von Menfany bearbeitet: 03. April 2009 - 18:53

Eingefügtes Bild

Khalos Reaver RR 5L5

Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#8 Negvar

Negvar

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge

Geschrieben 03. April 2009 - 22:13

Hallo,

also ich kann Menf' da nur zustimmen! Glaubst Du wirklich, dass wir alle zu dumm sind und nur Du genau weisst wie sowas zu bewältigen ist, Sem'? Es können Dir so viele Leute bestätigen, dass es einfach nur stimmt was Menf da beschreibt denn sowas kam auch schon in der Vergangenheit vor. Scheint aber ja mittlerweile noch sehr viel häufiger und vor allem schlimmer auszuarten. Du hast Dir halt die Easy-Going-Seite ausgesucht. Freu Dich und behalt die Perlen Deiner Weisheit bitte für Dich!

Gruß Neg

#9 Semue

Semue

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 04. April 2009 - 13:03

Glaubst Du wirklich, dass wir alle zu dumm sind und nur Du genau weisst wie sowas zu bewältigen ist, Sem'?

Zu dumm nicht, nur kenne ich das auch... ach es läuft gerade gut, geh ich mal weiter rein... zack bum, tot. Blutrausch, habe ich sehr oft mit Wizz. Und das passiert in jeder Situation... ach 5 mobs schaffe ich.... ups doch nicht, da konnte einer heilen/mehr Schaden machen.... ach das Keep ist auch leer.... ups nee da waren doch Deffer drinnen... usw. Das kennt wohl auch jeder und passiert immer wieder. Das zum Keepraid.

Und den Zerg zu wipen... also ich weiß, dass es ein paar Destrogruppen versuchen (und es auch zu guten Teilen auch schaffen), aber es sind leider noch zu wenig. Der Zerg stirbt noch zu wenig, um ihn wirklich zu "vernichten".

Und Order ist alles andere als Easy-Going, oder du bist auf nem anderen Server als ich. In SZ's verliert Order immernoch sehr oft, nur im offenen Feld ist durch den Zerg Order besser, aber ansonsten.... bei gleicher "Masse" im T4 und das verteilt würde Destro locker mithalten können, wenn nicht gar überlegen sein.

Und zu Menf sage ich nichts mehr. Wer in einer Diskussion persönlich wird hat für mich nichts verstanden und hat jegliche Beachtung verspielt.
Eingefügtes Bild

#10 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 04. April 2009 - 15:01

Und zu Menf sage ich nichts mehr. Wer in einer Diskussion persönlich wird hat für mich nichts verstanden und hat jegliche Beachtung verspielt.

Ja. Natürlich. Musst nix mehr sagen...hab ja die Diskussion eh schon beendet.
Ausserdem hab ich das ganze Spiel ja eh nicht verstanden.
Nur du, weisst ja wie es geht.
Wie kannst du da erwarten, dass ich deine hochgeistigen Ergüsse verstehe?
Und deine Beachtung hatte ich doch von Anfang an nich wirklich...sonst hättest du nich 5mal nachfragen müssen wieviel Schaden ich von BWs bekomme etc.
Eingefügtes Bild

Khalos Reaver RR 5L5

Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#11 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009 - 23:09

Scheint auch Server zu geben wo es genau andersherum läuft. War mir nicht sicher ob das vielleicht sogar in den Funthread gehört:

Kreativer Whine
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

#12 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 19. April 2009 - 20:39

Interessant ist ja, das die armen Destros auf Erengard, die ja nichtmal 10% so viele Spieler haben wie die Ordnung, in 6 Stunden 2mal in Altdorf standen, letztes Mal hatte sie in 20 Minuten 2 Kampagnen inklusive Festung erobert.

Interessant, wie schnell sich die Lage drehen kann, sobald 20% Rufbonus ins Spiel kommen :)
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

#13 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 20. April 2009 - 03:02

Ehrliche Antwort?
Durch den Wegbruch vieler Spieler ist sowas möglich.
Es verteidigt keiner mehr, also schaffst du es jetzt auch mit der "vormals" unterlegenen Seite.
Unsere Ally gibt es quasi nicht mehr. 90% sind weg vom Spiel.

Von unserer Gilde spielt KEINER mehr. Sind alle wieder bei EVE bzw ich spiel mit nem Freund Battleforge(die alte Magic:The Gathering-Sucht hat wieder gekickt :) ).
Eingefügtes Bild

Khalos Reaver RR 5L5

Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#14 Xoldor

Xoldor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Spiel:Warhammer

Geschrieben 20. April 2009 - 17:58

Periane, glaube das hat weniger mit den 20% Rufbonus zu tun. Bei uns auf Carroburg, gab es praktisch kaum Gegenwehr von uns Detros im T4 Gebiet. Die meisten sind den Schlachten aus dem Weg gegangen oder haben getwinkt.
Nach dem kürzlichen Patch sind auch bei uns die Detros wieder erwacht, und sie stehen regelmässig in Altdorf.
Das kommt davon, dass diese viele BW/Sigi Gruppen ziemlich geschwächt wurden. Viele dieser Gruppen müssen nun lernen ihre Chars anders zu spielen.

Daher ist es auf dem Schlachtfeld zurzeit meist ein Vorteil für die Destro, zumindest auf unserem Server.
Auch das wird sich wieder ändern, allerdings scheint dieser Patch 2-3 Notwendige Sachen gefixt zu haben um weiterhin Spass am Spiel zu finden.

Alles Gute
Xoldor
Hopp Schwiiz!!!

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer