core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Abschied von Daoc

• Please log in to reply
17 replies to this topic

#1 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 13. April 2005 - 16:08

Grüß Euch!

Da ich doch sehr viel Zeit in diesem Forum verbracht habe halte ich es schon für angemessen mich auch hier zu verabschieden, auch wenn ich schon länger kein Teil des Bundes mehr bin. Seit NF ist meine Onlinezeit stetig abgenommen bis ich schließlich vor ein paar monaten gar nicht mehr einloggen wollte und nun ist der Account endgültig dicht.

Rückblickend war es eine sehr schöne Zeit für die ich mich bei allen hier bedanken möchte. Da ich dem online-universum sicherlich erhalten bleiben werde (wenn auch in kleinerem ausmaße) bin ich zuversichtlich das ich den ein oder anderen wiedersehen werde ;)

Das Forum wird weiterhin in meinen Favouriten verweilen, schon alleine wegen der vielen Erinnerungen die hier schlummern.

Gruß und Dank,
rak

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.261 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 13. April 2005 - 17:07

Es gibt noch viele Onlinewelten da draussen ganz zu schweigen von "da real world". Ich sehe also auch gute Chancen, dass wir uns so oder so noch einmal begegnen.
Auch wenn ich mich schon länger von DAoC verabschiedet hab', geb ich den Dank für mich zurück, und wünsch Dir, dass Du wieder etwas findest, was Dir so gut und angenehm die Zeit vertreibt, wie das bei DAoC wohl der Fall war.

/wave und Gruß ;)
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 13. April 2005 - 17:46

hi Geri

Sag eine Frage hätt ich noch, was ist eigentlich aus dem Video Material geworden welches im Laufe der Zeit im RvR zustande gekommen sein muss? Ich denke da vorallem ein ein spezielles Video von einer sehr großen Schlacht *g*

Bzw hast du vielleicht noch alte Screenshots aus der glorreichen Waffenmeister Zeit? Meine Screenshot Sammlung reicht leider nur bis zum SI Start zurück - von der Zeit davor hab ich leider nichts mehr ;(

#4 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.261 Beiträge

Geschrieben 13. April 2005 - 19:16

Das wird jetzt gnadenlos OffTopic, aber es ist ja Dein Thread, Rak' ;)

Sag eine Frage hätt ich noch, was ist eigentlich aus dem Video Material geworden welches im Laufe der Zeit im RvR zustande gekommen sein muss? Ich denke da vorallem ein ein spezielles Video von einer sehr großen Schlacht

Du meinst "Dawn of Battle"? Entgegen aller anderslautender Behauptungen meinerseits in den zurückliegenden Jahren: ja, das ist noch da. Ich hab eben beim Durchsehen meiner zahllosen CDs wegen der Screens den Rohschnitt und die kleine Final (320x260 für 35 MB) gefunden. Das Rohmaterial reicht für fast 6 Minuten in 640x520. Wenn das noch jemand haben will, müsste ich das halt nochmal packen.

Bzw hast du vielleicht noch alte Screenshots aus der glorreichen Waffenmeister Zeit?

<{POST_SNAPBACK}>

Was genau meinst Du damit? Aus meiner glorreichen Zeit oder von unseren Ausflügen? Was auch immer, es ist noch alles da. Vom ersten Screen bis zum letzten Chatlog ;)

Hab mal eben ein wenig durchgeschaut. Mit Rakim in Llyn Bafog oder mit Rakem bei Gole' sind unter anderem in Wort und Bild festgehalten worden ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#5 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 13. April 2005 - 20:15

Ich bin für alles Material aus vergangenen Tagen, sei es jetzt Videos oder Screenshots, sehr dankbar.

#6 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 13. April 2005 - 21:05

Bringen wir das Thema mal zu seinem Thema zurück *g* :
Es verabschiedet sich jemand, den sogar ich noch aktiv miterlebt habe? ;)
Rak, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei allem, was du noch so anpackst.
Und auch wenn's bei mir ganz besonders unwahrscheinlich ist, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal in irgendeinem Spiel wieder ;)

Gruß
Johannes
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand

#7 Luthien

Luthien

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 14. April 2005 - 07:03

Die besten Wünsche auch von mir Rak.

Wir werden uns sicher zu einer anderen Zeit an einem anderen (virtuellen) Ort wiedersehen ;)

Grüsse Lu
The mind is like a prison. Only those with the right keys may enter

#8 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 15. April 2005 - 02:47

Tjo machs gut Rak

hatten ja auch unseren Spaß und werde die schönen Stunden sicher nicht vergessen..

aber man sieht sich ja mehrmals im Leben..
Eingefügtes Bild

Lyonesse/Albion: Evad Infiltrator RR 4L8 und Leg. Alchi mit Skill 1144(ausgeskillt)
Khalos Reaver RR 5L5
Menfany Mezzgodess Hexe RR 5L5
Logres/Hibernia: Gotyou TimeToRelease Waldläufer RR2L1
Salisbury/Midgard: Evad Schattenklinge RR6L0

NEU: Uthgard/Albion Menfany Hexe Lvl44 3L2
Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#9 Animus

Animus

Veteran

• Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge

Geschrieben 15. April 2005 - 08:20

Machs Gut Rak, bis zum nächsten mal ;)

Gruß Ani
Mein Kopf sagt: "Hör auf deinen Schwanz!"
Mein Schwanz sagt: "Hör auf deinen Kopf!"
Und alles was ich davon hab sind Bauchschmerzen.
- Verne (Ab durch die Hecke)

#10 Xeron

Xeron

Veteran

• Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Interests:DAoC &amp; Basketball

Geschrieben 15. April 2005 - 18:59

Hab dir ja schon ingame und im DAoC-Forum "Auf Wiedersehen" gesagt, nu nochma hier halt ;)

Werd mal noch die Bilder upn wenn ich drandenk von Rakira mit Catas.

Dawn of Battle hab ich erst vor kurzem wieder angeschaut, als obs gestern war :) Dürfte außerdem auch noch einiges an Screens haben, muss mal schaun.
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#11 Genorikas

Genorikas

Knappe

• Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 180 Beiträge

Geschrieben 15. April 2005 - 20:38

Bye Rakim ;)

Schade das du aufhörst, wollte eigendlich auch on sein als du mit xer das letze mal ig warst ;) aber hatte zu tun ;)
Find es schade das wieder ein großer Spieler aufhört und nur noch Xer und ich vom "alten Bund" da sind ...;):(:(

Also hört auf rum zu zicken und kommt zurück zu daoc :)

;) gruß Geno

btw hab Dawn of Battle auch aufm Pc und sag nur: übelst fetter fight (Fb ftw) ;)

Dieser Beitrag wurde von Genorikas bearbeitet: 15. April 2005 - 20:41

Eingefügtes Bild

>>>KOMMT ZURÜCK ZU DAOC!!!<<<

#12 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2005 - 18:36

Hab mal eben ein wenig durchgeschaut. Mit Rakim in Llyn Bafog oder mit Rakem bei Gole' sind unter anderem in Wort und Bild festgehalten worden :D

<{POST_SNAPBACK}>

<Geri vergiss nicht auf mich bump>

#13 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.261 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2005 - 21:44

<Geri vergiss nicht auf mich bump>

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja :)

Hab am WE mal neu komprimiert und damit Du nicht allzulange warten musst, hier die 640x520 Version von Dawn of Battle hingepackt :D
Für alle nicht Beteiligten vielleicht eher uninteressant, aber wer dabei war, wird sich bestimmt gern dran erinnern. Das ganze begab sich am Sonntag, dem 19. Oktober 2003 zwischen 20:50 Uhr und 20:57 Uhr und ist schon fast so lange her, dass es gar nicht mehr wahr ist *g* Achja, das Video braucht den XviD-Codec und etwas Zeit, ist immerhin 85 MB groß und fast 7 Minuten lang :)

Bilder folgen als nächstes, dann aber als PM, Rak'.

Gruß
Geraint

#14 Animus

Animus

Veteran

• Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2005 - 01:25

Achja <seufz> schön das du es wieder ausgegraben hast Geri, hab meins verlegt :). Den Kampf werd ich glaub ich never vergessen, noch nie soviel geheilt ... glaub an dem Abend hatte ich ein Blubberbauch von den ganzen Manatränken :).

Vorallem war das ja schon zu den Zeiten glaub ich wo Tankgrps nimmer so modern waren, aber wir waren dennoch wieder eine :D

Hoffe solche langen Fights können auch bei WoW zustande kommen :D

Gruß Ani
Mein Kopf sagt: "Hör auf deinen Schwanz!"
Mein Schwanz sagt: "Hör auf deinen Kopf!"
Und alles was ich davon hab sind Bauchschmerzen.
- Verne (Ab durch die Hecke)

#15 Kelwyn

Kelwyn

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2005 - 17:22

Schön wars damals, ja..
Whoever wins, our battle does not end. The loser is freed from the battle field, but the winner must remain there. And the survivor must live his life as a warrior until he dies.
The Boss ~ Metal Gear Solid 3
Eingefügtes Bild

#16 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2005 - 17:35

Vielen Dank Geri :)

Von dem Kampf hab ich sogar noch nen Screenshot, wobei ich da den chat ja fast am lustigsten finde. inc! inc! mehr mids inc! noch mehr! :D

Eingefügtes Bild

Ani wenn du lange Fights willst, dann wirf mal nen Blick bei Guild Wars ein. Btw, ann starten denn die WoW Battlegrounds in Europa? Eventuell läuft da mein Account noch, will ich mir nämlich auch ansehen.

#17 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.261 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2005 - 17:25

Btw, ann starten denn die WoW Battlegrounds in Europa? Eventuell läuft da mein Account noch, will ich mir nämlich auch ansehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kopier Dir doch 3 Chars und teste sie auf dem Testserver. Entgegen der Aussage in der letzten News ging das Kopieren auch zu anderen Tageszeiten noch.
Die Battlegrounds sollen wohl ganz spassig sein, aber das wär jetzt hier zu offtopic, mehr dazu dann bitte im WoW-Teil :D

[edit] Die Server sind allerdings grad nicht erreichbar, keine Ahnung wie lange das noch so sein wird.

Gruß
Geraint

#18 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2005 - 17:44

da es offenbar keinen eigenen thread dafür gibt antworte ich noch einmal offtopic hier rein -duck-

Das Kopieren ansich lief problemlos, nur hat mir dann der Testserver-Client meine Wow Installation komplett zusammengehauen, sodass ich es schließlich de-installieren mußte. Naja, schau ich mir die Battlegrounds halt erst an wenns soweit ist =)

mfg
rak

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer