core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Rar Mob im Sumpfland

2 replies to this topic

#1 Buxi

Buxi

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28. März 2008 - 14:31

Ich hab im Sumpfland 'n Rar Mob gefunden der aber nicht in der Liste von Mobs im Sumpfland verzeichtet ist.
Kann ich den irgentwie in die Liste reinschreiben?

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.261 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 28. März 2008 - 14:46

Hallo Buxi und willkommen im Forum.

Kann ich den irgentwie in die Liste reinschreiben?

Einfach eintragen schlage ich vor. Da ich nicht weiss, wo Du den Mob genau gefunden hast, kannst Du ja den Kartenausschnitt noch etwas skalieren und verschieben, bevor Du was einträgst. Zu Tipps und Tricks beim Eintragen sei Dir auch der nützliche Thread von Aimée <Für alle "eintragswilligen" Map&Guide-Nutzer> an's Herz gelegt. Und anschließend müsstest Du nur noch abwarten, bis jemand den Eintrag geprüft und freigegeben hat.
Aber das war's dann auch schon ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Buxi

Buxi

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28. März 2008 - 17:13

danke
hab gleich nochn rar Mob gefunden^^

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema