Jump to content
Gilden Board

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Früher
  2. _______________________________ Letzte Bastion Der Launch von World Of Warcraft: Classic ist zwar noch etwas hin und nicht jeder mag sich darauf freuen. Ich mich aber schon und so habe ich vor kurzer Zeit dieses Projekt in Gang gebracht. Die Letzte Bastion ist eine PvE Casual Gilde auf Seiten der Allianz mit Ambitionen in Richtung Raids. Wir möchten all denen eine Community bieten, die vielleicht nicht schon damals alles erleben konnten, ganz neu dabei sind oder vielleicht auch einfach nur alles wieder vergessen haben. Es geht darum das man sich auch als jemand der nicht jede Facette des Spiels kennt wohlfühlen kann ohne das man angemotzt wird, warum man X und Y noch nicht kennt oder noch nicht Level 60 ist. Auch Leute mit mehr Erfahrung und alles dazwischen sind gerne willkommen, sofern sie damit klar kommen das nicht jeder alles weiß und sie Informationen in einem freundlichen und nicht erzieherischen Ton wiedergeben. Da Raids natürlich auch ein fester Bestandteil von Classic sind, wollen wir diese früher oder später auch gemeinsam angehen. Wir erwarten aber von niemandem das er in ein paar Tagen Level 60 ist und alle nötige Ausrüstung hat. Auch hier wollen wir eher einen ruhigeren Ansatz wählen und jeder kann selbst entscheiden, ob er sich mit in die untiefen des Molten Core stürzt oder vielleicht doch nur die Gemeinschaft genießt und anderen Aufgaben in Azeroth nachgeht. Falls dir gefällt was du gelesen hast oder du weitere Fragen hast, besuche gerne unseren Discord! _______________________________ Homepage: https://letzte-bastion.org Discord: https://discord.gg/Yw5kSJg
  3. Korgor

    Bald gehts wieder los

    Ja, das habe ich schon gesehn... ist echt schade darum
  4. Geraint Ascanis

    Bald gehts wieder los

    Hallo Korgor, herzlich willkommen und entschuldige die Wartezeit - aber ich hab nicht mehr daran geglaubt, dass sich hier nochmal jemand neu registriert und quasi nicht damit gerechnet Ich hoffe, Du schaust jetzt häufiger wieder rein und schreibst mal wieder was Nachtrag: bei Classic bin ich hin und her gerissen. Wir hatten hier mal eine wirklich einmalige Sammlung von Daten, die aber leider durch Cataclysm ein wenig sehr verändert wurde. Gruß Geraint
  5. Hallo zusammen, spiele seit Classic aktiv WoW, seltsamerweise habe ich mich trotz der aktiven Nutzung der Angebote hier nie hier im Forum registriert. Daher dachte ich mir, hole ich dies nun 13 Jahre später nach. Gerade jetzt wo Classic WoW wieder in aller Munde ist, dank der Ankündigung von Blizzard. Auch hoffe ich, dass der Freie Bund dann wieder aktiver genutzt wird. Natürlich wird von mir immer wieder auf der Offi WoW Page auf diese Seite hingewiesen. Auf bald und evtl. sieht man sich, wenn denn der Release 'hoffentlich" bald angekündigt wird auch ingame. Wie zu Classic werde ich dann den gleichen Namen tragen, außer er ist vergriffen.
  6. Geraint Ascanis

    Noch ein Upgrade

    Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber die letzten Tage war es hier im Forum etwas schwieriger, sich durchzuklicken, weil die alte Software, nach dem Upgrade des Servers nicht mehr lief und das endlich erworbene Update auf die neuste Version sich nicht gleich, einfach so, einspielen ließ. Na, jedenfalls ist es seit gestern Abend dann doch passiert und wir sind hier wieder auf dem neusten Stand und es funktioniert hoffentlich alles, wie ihr es erwartet - jetzt auch mit schönem Design auf Mobilgeräten Wem noch etwas auffällt - das nicht die fehlende Farbe ist - der möge sich bitte melden!
  7. Peraine

    Welcome to the world of tomorrow

    Ich verstehe zwar nichts aber Danke
  8. Geraint Ascanis

    Welcome to the world of tomorrow

    Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr Ich habe heute mal die URLs unserer Lieblingsdomain auf SSL umgestellt, so dass uns google in Zukunft nicht abstraft und hoffe natürlich, dass ihr alle das gleiche hervorragende Besuchserlebnis habt, wie bisher und keinerlei Probleme feststellt. Und wenn doch, meldet euch bitte
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×