Jump to content
Gilden Board

Johannes DerTäufer

Moderator
  • Content Count

    2910
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Posts posted by Johannes DerTäufer


  1. Ich werde die Entwicklung auch aufmerksam verfolgen, aber unterstützt hab ich's bisher nicht. Klingt mir etwas zu hardcore. Ich hoffe in nostalgischer Erinnerung an DAoC aber trotzdem darauf, dass es was wird *g*.

     

    Gruß,

    Johannes, der sich vor Monaten mal eine "1 Kickstarter/Monat"-Regel auferlegt und grade 3 laufen hat....


  2. Marc Jacobs, einer der Gründer von Mythic, sucht seit kurzem über Kickstarter nach finanzieller Unterstützung für sein neues, RvR-orientiertes MMORPG Camelot Unchained.

    Er ist so überzeugt von seinem Konzept, dass er selbst noch 2 Millionen aus seinem Privatvermögen investieren wird und schon jetzt, nach nur 2 Tagen, sind bereits 700.000$/2.000.000$ an Pledges zusammengekommen.

    Also, falls ihr wieder echtes RvR wollt...schließt euch an! Oder lest es euch wenigstens durch *g*.

     

    Gruß,

    Johannes

    • Like 3

  3. 11 Jahre schon? Ach du meine Güte, sind wir alle alt geworden über die Jahre *g*.

    Ich hoffe ja, es gibt immer noch den einen oder anderen, die aktiv die Farben des Freien Bundes tragen. Wird mal wieder Zeit für ein neues Spiel und neue Leute, damit das mal wieder mehr wird, oder nicht? ;)

     

    Gruß,

    Johannes


  4. Ich spiele ebenfalls mit Win7 64bit und ich befürchte, du wirst um DirectX9 nicht drumrum kommen.
    Falls das das Problem mit den fehlenden Texturen nicht löst, wirst du neuinstallieren müssen, der Patcher macht (ganz selten) Probleme bei der Installation (weil er die Dateien nicht nochmal auf Fehlerfreiheit überprüft).
    Ansonsten...ja, das Mechlab ist immer im Fenster. Für den Einstieg würde ich von den aktuellen Trialmechs den Hunchback und den Cataphract empfehlen, beide sind ordentlich bewaffnete Brawler. Der Spider ist extrem beweglich, aber auch kaum bewaffnet und kaum gepanzert und der Awesome ist Long Range Fire Support und sollte also auf Distanz bleiben - imho nicht die spaßigste Rolle *g*.
    Ach und lass dich nicht abschrecken, der Einstieg kann etwas undankbar sein *g*.

    Gruß,
    Johannes

    PS: Ja, Dark Souls ist toll. Mir hat 1x durchspielen aber genügt *g*.


  5. Gute oder schlechte? *g*

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, welches Mechwarrior ich damals vor gefühlten hundert Jahren gespielt habe und wie das genau war...aber das neue MWO ist wirklich gut.

    Ist noch zu recht in Open Beta (da noch recht dünn an Content), aber das Spiel selbst, die unterschiedlichen Mechs und das herumbasteln...alles schon jetzt sehr, sehr gelungen.

    Also, falls du damals Spaß an Mechwarrior hattest...probier's aus.


  6. Ich habe Guild Wars lange und gern gespielt und GW2 mal in der Beta angetestet. Ist zwar leider nichts mehr für mich, weil ich gerade die Instanziertheit des ersten Teils gut fand, aber nach allem, was ich gesehen habe, wäre GW2 für alte DAoCler durchaus mal einen genaueren Blick wert.

    Denn wie Doesel ja schon angemerkt hat, gibt es neben dem Kleingruppen-PvP aus dem ersten Teil nun schöne, große Schlachtfelder für Massenschlachten, die sich (u.a. dank Performanceeinbrüchen *g*) stark nach DAoC anfühlen.

    Und im Rest des Spiels gibt's tausende mal alberne, mal interessante Events, Dungeons und Story, viel schönes Gebiet zum erkunden und viele, viele Gegner, die nur darauf warten, verprügelt zu werden.

    Also los, Bundler. Spielt's, damit dieses Forum nicht mehr so total ruhig ist *g*


  7. Mir geht's da ähnlich. Bei Vista->Win7 damals gab es für mich schnell Gründe, die den Wechsel gerechtfertigt haben, aber bei Win8 sieht das deutlich anders aus.

    Wieso auch? Mit Win7 bin ich seit Jahren vollständig zufrieden. Wieso sollte ich da wechseln? Für eine Oberfläche, die eindeutig für ein anderes Produkt entwickelt wurde?

    Nein, danke, ich bleib bei meinem Startmenü *g*

×