core/public_global p.9 2

Foto

Neulich in Winterquell...

No replies to this topic

#1 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 27. März 2008 - 13:14

war ich mit jenem Stoffi bei den Eisdistelyetis farmen/questen. Er brauchte noch 1 Horn von ner Matriarchin, ich zum Ledern ein paar Felle. Als wir ankamen, sahen wir schon, die Horde ist auch da. Normalerweise dort nicht so das Problem, weil jeder weiß, wie mies die Droprate ist und man friedlich nebeneinanderher spielt. Mein Begleiter aber denkt sich wohl, hah, wir sind zu zweit, den legen wir um. Gedacht getan, ich notgedrungen mit, kann ihn ja nicht hängen lassen als Stoffi. Diese Entscheidung war nicht so klug, ich sag noch zu ihm "pass auf, der ist Schurke und stärker als wir, außerdem HORDE... das wird nicht ohne Folge bleiben". So war es dann auch. Er hat uns wohl so 5-6 mal niedergemacht, an den Leichnamen gewartet und frisch nach dem Wiederbeleben gleich wieder gelegt... Wie die Horde halt so manchmal ist. Meine Laune war auf dem tiefsten Tiefpunkt. Da es so keinen Sinn hatte, gingen wir zurück zur Ewigen Warte, ich gleich Rüssirep, mein Begleiter wartete draußen. Als ich nach draußen kam, saßen die zwei doch tatsächlich einträchtig nebeneinander und veranstalteten ein Picknick!!!!!!! Ich dachte, mir fallen die Augen raus! Nach anfänglichem Schock und Überwinden der Hassgefühle setzte ich mich daneben, der Hordi entschuldigte sich auch bei mir und alles war gut :-)

Wir haben ihn noch ein paar Mal dort gesehen, gekämpft haben wir aber nie mehr gegeneinander ;-)

Ganz anders kürzlich in den Wäldern von Terokkar: Ich sah zum ersten Mal einen Hordler mit einem Hubschrauber!!! Bevor ich darüber lachen konnte, war ich auch schon tot. Die 70er machen sich einen Spaß daraus, mit ihren Flugtieren über der Gegend zu kreisen und alles zu legen was sich an Allianz dort durchkämpft. Und halt, wie so gerne, nicht nur einmal sondern mehrfach. Ebenso in anderen Gebieten in der Scherbenwelt... Hat man den einen Überstanden und wieder durchgeatmet, stand schon der nächste 70er da, der meinte, er hätte Anspruch darauf, durch mich Ehrenpunkte zu bekommen ;-) Nun ja. Deshalb bin ich nun auf Alleria ;-)

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer