Jump to content
Gilden Board

Lexi

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    1.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lexi hat zuletzt am 16. Juni 2015 gewonnen

Lexi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Neutral

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lexi

  • Rang
    Veteran
  • Geburtstag 22.04.1983

Previous Fields

  • Server
    Keine Angaben
  • Reich/Fraktion
    Keine Angaben

Letzte Besucher des Profils

16.542 Profilaufrufe
  1. Lexi

    Mal was zum lachen

    Ich mag Fremdschämfaktor
  2. Lexi

    Mal was zum lachen

    Meine Schüler haben heute Mordern Talking im Unterricht gesungen ... ich hab gedacht mein Schwein pfeift
  3. Lexi

    Ein letztes Mal Daoc Europa

    Ich denke doch dito
  4. Lexi

    Guten Rutsch und Gesundes neues Jahr

    Ebenfalls ein frohes neues wünsche ich euch
  5. Lexi

    Happy Birthday Olli

    Wacka Wacka *freut*
  6. Lexi

    Epische Kämpfe auf Video!

    Ahhh gibts den mittlerweile den Städtekampf ... fein fein ...
  7. Lexi

    Happy Birthday Kelarn

    Also ich kann verkünden, er hat derbst gefeiert ^^ Zitat von heute morgen kurz nach dem aufstehen : Lexi : " Moin " Julian : " Hmmhm " Lexi : " Du sagmal wann fahrt ihr heute zurück nach Bocholt ? " Julian : " Bis ich wieder Auto fahren darf is Sonntag " Lg Alex
  8. Lexi

    Website

    Naja selbst das statische WAR hätte den Platz mehr verdient als die Lotro-Sektion. Den Freien Bund dort gibts mittlerweile nur noch auf dem Papier leider.
  9. Lexi

    Happy Birthday Gene'

    Schon wieder ein Jahr rum .... neineinei Alles gute der Herr, und trink nicht soviel
  10. Lexi

    Mal was zum lachen

    Ein Erlebnissbericht von Budimon über den Onlinemodus von Band of Brothers - Bad Company. Ich kann nur sagen ich kann de Jung nur voll und ganz verstehen, vorallem wenn ich an meinen Auserwählten und Tor Anroc denke trifft es meine Gefühle Gedanken und Wünsche ziemlich genau ----------------------------------- Los, los, los! Auf Nils, auf! Lauf los! Wir müssen kämpfen, kämpfen, kämpfen! HEY DU! Steh da nicht so stur in der Gegend rum! Renn! Los! Mann! Ok ok ok, Flagge 2 geholt, jetzt ab in die Mitte! Habt ihr mich gehört? Mitte! Nein, nicht da rein! Das ist voll der Umweg! Ach leckt mich, ich renne vor und zeige euch, wie man ‘ne ordentliche Panik verbreitet! Seht mir gefälligst zu! SO! HA! Schön vom Dach springen, den ersten noch in der Luft wegmessern! BÄM! Und wenn sie alle wie Fliegen auseinanderstreuen, dem vermeintlich Dümmsten hinterherrennen und niederschießen wie eine Dogge beim Decken! SO WIRD DAS GEMACHT! Jetzt auf Jungs, ist nur noch einer, die Flagge ist so gut wie unser! Kommt endlich mal einer hierher, ihr Penner??? Ich sehe doch, dass ihr in der Nähe seid!! Ich habe die selbe verdammte Karte wie ihr! ICH KANN EUCH SOGAR VON HIER AUS SEHEN! Kaum noch Energie, kommt endlich mal einer? Wieso steht ihr 100 Meter entfernt nur dumm rum?!? Ich halte die Flagge am Boden ... kann nicht mehr lange ... ihr gottverdammten Allround-Amateure ... !!! ... (Zöng!) ... F...! Na super, ich bin tot ihr Deppen. Liebes Team! Wichtige Meldung: Ihr seid alle unglaublich schlecht. Die schlechtesten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ihr, meine Herren, seid schlimmer als das uneheliche Kind von MAO und MUGABE! Ich stehe am Abgrund der Dummheit! Noch ein Schritt weiter und mein Glaube an den Erfolg der Evolution bricht unweigerlich zusammen. Wenn ihr euch jetzt nicht zusammenreißt, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als jeden Einzelnen von euch geliebten Kameraden hinterrücks niederzustechen! Dafür kann ich wirklich nichts, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Ich würde das nicht mal Teamkilling nennen. Das ist Sterbehilfe! For the good! Digital Darwin! Keiner von euch talentlosen Tastenvergewaltigern hat es verdient, auch nur einen weiteren Kill abzustauben. Mannmannmann, noch ein paar Sekunden, dann geht’s hier mächtig ab. (Plopp!) AAAAAAAAAAH!!! Hass! Wer ist denn so dumm und platziert sich so weit hinten im eigenen Feld, dass man die Frontlinie nicht mal mehr sehen kann? Merkt der denn nicht, dass alle hier bei ihm respawnen? Und dann den ganzen Weg zurück zum Kampf laufen müssen?? An ihm vorbei! Fällt dir nicht auf, was?? *#I&$I§$%§$I!! Buääähähäää... Ich mag nicht mehr. Ich bin vielleicht der einzige normal denkende Mensch auf Erden, ganz sicher aber auf diesem Server. Eigene Leute, die so wenig Resthirn übrig haben, dass die Chancen ausgeglichener wären, wenn sie alle weg und ich alleine wäre. Aber so? Nein. So hab ich keine Lust mehr. Ich weigere mich, mit diesen Menschen in den Krieg zu ziehen. Offen gesagt kann ich sogar völlig VERSTEHEN, wieso die Gegner meine Jungs umlegen wollen! Ich sollte ihnen helfen! Ja, genau das mache ich. Mir doch egal, wie viel Minuspunkte das gibt! Und ich fange gleich bei diesem Typ hier an! Blöd in der Gegend rumliegen und rumsnipern! Ich. Glaub. Es. Hackt! Lässt die eigenen Kameraden im hintersten Hinterland respawnen und denkt allen Ernstes, das hätte was mit Teamplay zu tun, nur weil er dabei ein Scharfschützengewehr in der Hand hält. SO! HA! Schön das Messer ins Gesicht gerammt! Sinper doch jetzt mal! Ohne Augen! HAAAA- HA – HAAAAAAAAAAA- HA- HA! OH!
  11. Lexi

    Schlechter Scherz?

    So nen " Anzeigefehler " hatte ich auch schon, wenn betreffende Server down waren, mach dir da mal keine Sorgen. Auf einmal nen Char weniger oder überhaupt keine mehr, dann wieder welche wo eigentlich keine sein sollten. Denke mal die haben irgendnen kleinen Fehler in ihrer Charabfrage oder so wenn die betreffenden Server down sind. Sobald die Server wieder normal funktionierten war auch die Anzeige wieder in Ordnung und alles wie gewohnt. War zumindest bei mir immer so, ansonsten geh ich gern mit dir auf die Barikaden Lg Alex
  12. Lexi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mone

    Alles gute liebe Mone, feier schön
  13. Lexi

    Mal was zum lachen

    *gnihihihihi*
  14. Lexi

    Alles Gute, Lady Ellaira :)

    Alles liebe zum Geburtstag nachträglich Ella
  15. Lexi

    Happy Birthday Deakon

    Schande auf mein Haupt Alles gute nachträglich Dennis
×