Jump to content
Gilden Board

Tronjer

Freunde
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tronjer

  • Rang
    Stallbursche
  • Geburtstag 09.07.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Location
    Am Lagerfeuer
  • Interests
    Klar doch WoW, überhaupt Spiele und das muß nicht immer am PC sein. Es leben die Ritter von Catan.

Previous Fields

  • Spiel
    WoW Anno Tomb Raider
  • Rasse
    Mensch
  • Klasse
    Krieger
  • Stufe
    50
  1. Tronjer

    Für die kleinen Kräuterhexen ;)

    Aus 10 Partikeln machst Du ein Urleben. Das kann jeder Char. Einfach rechts auf die 10 Partikel klicken und schon hast Du Dein Urleben.
  2. Tronjer

    Happy Birthday Tronjer

    Hey danke Uli. Ja war ein ganz besonderer....40 Jahre und kein bischen weise.
  3. Tronjer

    Alles Gute Geri

    Ups. Dann wohl nachträglich alles gute Geri.
  4. Tronjer

    Hilfe nach Update heute

    Hier mal eine generelle Stellungnahme zu unseren "Mittwochen" Wir haben das gefügelte Wort: Never play on a patchday! Ich kann berichten, daß Blizzard technisch umbaut. Es kommt wie üblich zu Bugfixes und Hotfixes, jedoch auch zu Implementierungen und Serverzusammenschlüssen. Daher auch hier die Bitte mit etwas Geduld. Es wird sich demnächst PVP technisch sicher etwas bewegen, da Realmpools neu strukturiert und umgebaut werden. Leider kommt es auch immer wieder zu Server Neustarts, die ja in bekannter Monier angekündigt werden. Für den Fehler des Spielversion konnte ein Erfolg mit der Repair.exe verzeichnet werden, was zu einem späteren Zeitpunkt der Downloades vom Patch nicht mehr nötig war. Es grüßt vom Realm Nethersturm Euer Gast Tronjer.
  5. Tronjer

    Kommentare zu "San Lorenzos's Anfänger-Guides"

    Ich habe den Guide mit Freude gelesen. Auch wenn mein Jäger auf LVL 40 nun in einer Parkposition ist. Ich müßte mich erst mit dem Thema Jäger neu befassen und da ist jede Meinung willkommen. Vote 4 weitermachen.
  6. Tronjer

    Neulich in den Todesminen

    Ich habe als Krieger und Tank eines gelernt. Mein Heiler ist mein Leben. Ohne Heiler sterbe ich und dann gibt es einen Gruppenwipe. Nicht der Tank ist der der zu erst stirbt, meistens ist es der Heiler. Heute spiele ich in der Gruppe oder als zweier Team immer den Sandsack und auf meinen Heiler habe ich immer ein Auge. Wenn dann wirklich mal einer ausbüchst und eine Gruppe nicht vollständig getankt wurde, kommt mein Priester zu mir und läuft nicht weg. So kann ich den Gegner leichter abnehmen. WoW kann ein Einzel oder Gruppenspiel sein, daß bleibt jedem überlassen.
  7. Tronjer

    Neulich Nacht in...

    Ja sehr schön zu lesen. Ich erinnere mich noch an mein erstes Gruppenspiel und die erste Inni. Wir waren untereinander mit Headset verbunden. Nach einiger Zeit sagte einer Spieler zu mir, ich könne ruhig wärend des Kampfes atmen und müsste nicht so lange die Luft anhalten. Jaja, war mir gar nicht aufgefallen. Heute bin auch ich viel entspannter.
  8. Tronjer

    Dalaran Zugang

    Wir haben das über ein Schlachtfeld gemacht. So kam ich mit 71 nach Dalaran. Konnte jedoch nen Todesritter mit 65 nicht nach Dalaran ziehen, da wir nicht als Gruppe das Schlachtfeld betreten konnten. K.A. ob das wirklich ein Bug oder so gewollt ist. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß Blizz das korrigiert.
  9. Tronjer

    Hardware Tipp "Headset"

    Ich muß Geraint hier nochmal Recht geben. Es ist eine endlose Bastelei zwischen Windows und den Spracheinstellungen bei WoW. Ich hatte auch eine sehr günstiges Headset und kam bei den anderen verstückelt und verzerrt an. Habe mit deswegen ein neues gekauft und m.E. mit 39,- EUR genügend Geld ausgegeben. Da das neue keine Besserung ergab, haben wir weiter rumgefummelt. Und was soll ich Dir sagen, Geld umsonst ausgegeben. Es lag an den Einstellungen. Und das alte hat gerade mal nen 10er gekostet.
  10. Tronjer

    Axt

    Nene der ist in Eisenschmiede. Achtung es gibt zwei Waffenmeister dort. Ironforge/Eisenschmiede: Buliwyf Steinhand - Schusswaffen, Ein- und Zweihandaxt, Ein- und Zweihandstreitkolben Bixi Wobbelbonk - Armbrust, Dolch, Wurfwaffe Gruß Tronjer
  11. Tronjer

    Axt

    Wenn mich nicht alles täuscht, so kannst Du die Fertigkeit Axt in Eisenschmiede beim Waffenmeister lernen.
  12. Tronjer

    Happy Birthday Geri

    Moin Moin, in dem Fall natürlich auch von mir ein Happy Birthday und laß dich reich beschenken. Gruß Tronjer
  13. Tronjer

    WoW-Absturz?

    Hallo Yulifée das sollte sich jetzt gegeben haben. Die Wartungsarbeiten haben länger gedauert und der News Server war bis spät abends noch platt. Eigentlich sollte gepatcht werden aber das scheint nicht der Fall zu sein. Noch Probleme? Gruß Tronjer
  14. Tronjer

    Zweihandschwerter

    Hallo Bombulurina, ich kann mich irren aber die Fähigkeit Zweihändig bringt Dir Woo Ping in Sturmwind bei und Du solltest anschliessend auch Zweihänder tragen können. Sofern Du zur Alli gehörst! Bei der Horde kann ich es Dir so nicht sagen. Gruß Tronjer
  15. Tronjer

    Mal was zum lachen

    Ganz Aktuell zur EM Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag. Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:Bist Du bescheuert? Geh und rede mit Mutter darüber. Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag. Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: Hast Du sie noch alle? Geh und red mit Vater darüber. So geht der Junge zum Vater und sagt: Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag. Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!! Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt ... Ja Vater, das habe ich. Gut Sohn, und das wäre? Der Sohn antwortet: Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer !!!!!!!
×