core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Gibt es eigentlich ... ?

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge
  • Spiel:LotRO

Geschrieben 12. Juni 2007 - 20:43

Hi Leute

ich wollte generell mal fragen ob einer von euch weiß ob es eine Homepage gibt wo man nach Charakteren aus dem Spiel suchen kann ? So ähnlich wie "Das Arsenal" bei Wow meine ich.

Wo ich dann beispielsweise wenn ich "Prulig" auf dem Server "Morthond" suche, ihn finde und Ausrüstung, Gegenstände, usw. Ansehen kann??

Habe nämlich mal gegooooooooogelt, aber leider nichts entdeckt außer ein paar Goldfarmerseiten ;) , die ich gleich mal auf meine Ignorliste gesetz hab ;)

Vielleicht weiß ja jemand was :(

Lg Prulig

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Und wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!!!! :D

Eingefügtes Bild

#2 Taxman

Taxman

Stallbursche

• Anwärter LotRo
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Spiel:LOTRO

Geschrieben 14. Juni 2007 - 16:28

Momentan gibt es keine Seiten die annähernd mit "Das Arsenal" vergleichbar sind. Wäre eigentlich auch noch zu früh, das sich die Rüssi wahrscheinlich täglich ändern. Die meisten sind doch noch (hoffe ich zumindest ;) ) mit Leveln und Questen beschäftigt.

Kleiner Hinweis zu den "Goldverkäufern"... gehe mal bei Ebay rein, und schaue dir die Bewertungen einer der Goldfarmer an... Es gibt tatsächlich schon Idioten, die bereits mehr als 50 GOLD für HdR gekauft haben. ;) Ich frag mich immer, warum Die überhaupt so ein Spiel kaufen..

Schönen Tag noch und hoffentlich reibungsloses Spielen trotz Patch

Romus alias Michael
Eingefügtes Bild

#3 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge
  • Spiel:LotRO

Geschrieben 14. Juni 2007 - 16:33

WAS ? es gibt leute die sich jetzt schon gold bei ebay für LotRo gekauft haben ? Das ist ein harter schlag.

Frage mich auch wofür diese leute das spiel überhaupt spielen.

Aber nun mal zu eigentlichen Thema ;)

Na das dachte ich mir fast das es da noch nichts gibt die müssten das ja stündlich aktualisieren ... aber hoffentlich lässt es nicht mehr all zu lange auf sich warten hab da nämlich so ein idee was hoffentlich nicht so schlecht ankommt :(

Mfg Prulig ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Und wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!!!! :D

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer