core/public_global p.9 2

Foto

Leeres Auberdine

1 reply to this topic

#1 Hugo der Kleine

Hugo der Kleine

Marktschreier

• Freier Bund WoW
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 06. Oktober 2009 - 22:27

Bin gestern (5.10.09) von Darnassus nach Rutheran und wollte nach Gadgetzan. In Rutheran hab ich zwar Greifen aber keinen Greifenmeister gefunden. Im Chat darüber diskutiert und das auf einen übermütigen Hordler geschoben.
Da das Schiff nach Auberdine gerade anlegte, hab ich das genommen. Dabei hätte mir schon auffallen müssen, dass keine Besatzung an Bord war.
Beim Übergang von Teldrassil nach Dunkelküste verschwand das Schiff und ich schwamm im Wasser.
Angehängte Datei  Auberdine_1.jpg   135,85K   18 Anzahl der Downloads
Bis Auberdine hab ich's dann schwimmend geschafft. Aber da war niemand. Sooo leer hab ich das Gasthaus von Auberdine noch nie gesehen.
Angehängte Datei  Auberdine_2.jpg   221,24K   19 Anzahl der Downloads
Die Hypogryphen waren da, aber kein Hypogryphenmeister.
Angehängte Datei  Auberdine_3.jpg   256,69K   16 Anzahl der Downloads
Offensichtlich war beim Gebietswechsel das Nachladen schief gegangen. Nach einem Neustart war die Welt wieder in Ordnung.
War dennnoch ein verblüffendes Erlebnis.

Gruß Hugo

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 07. Oktober 2009 - 06:17

Das sieht aus, wie auf einem privaten, lokalen Server, der noch nicht alle Features unterstützt :)
Aber hat auch was, diese Leere und Stille, gell?

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer