core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung

5 replies to this topic

#1 Anubris

Anubris

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2010 - 22:08

Hallo !

Meine Charakternamen im Spiel sind Anubris, Malak, Blueboy usw. aber viele kennen schon meinen richtigen Namen "Bernd".
Da ich mich seit nun schon fast 3,5 Jahren auf dieser schönen Webseite rumtreibe (2 -3 mal die Woche) habe ich auch mitbekommen, dass die Gilde " Freier Bund " wieder etwas neues Blut sucht, um die Reihen zu verstärken und da ich fast die meiste Zeit von wow mit einigen netten Leuten von Euch beim raiden unterwegs bin, möchte ich noch einen Schritt weiter gehen, um auch ausserhalb der raid Zeiten mehr mit Euch zu machen.
Für alle Gildenmitglieder die mich noch nicht kennen, eine kurze Beschreibung meiner Person:
Name :Bernd
Spiele seit:dem ersten Tag von wow
Beruf: Maler und Lackierer
Ich spiele wow als Zeitvertreib, suche also eine Gilde, in der sich die Mitglieder umeinander kümmern und wohlgesonnen sind. Wenn ich in meiner Freizeit eins nicht möchte, sind es Stress oder Streitereien mitzumachen.
Ich spiele das Spiel mit dem nötigem Ernst, um auch der Gilde von Vorteil zu sein, habe aber genausoviel Spass an einem lustigen Abend im ts ohne Zwang oder Erfolgsdruck.
Das sollte fürs erste genug info sein.
Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

MFG Bernd

Dieser Beitrag wurde von Anubris bearbeitet: 30. Juli 2010 - 22:09

#2 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 30. Juli 2010 - 23:49

Hallo lieber Bernd,

was für eine schöne und freudige Überraschung! Ich denke, was du suchst, können wir dir geben ;-)

Liebe Grüße
Uli

#3 Mullu

Mullu

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 273 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2010 - 18:50

Hallo Bernd,

freut mich dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast :)

Würde mich sehr freuen wenn Du Teil unserer Gemeinschaft sein würdest.

Von mir ein ganz klares JA zur Aufnahme und hoffe dass die anderen Bundies Dir auch die Chance zur Probezeit geben.

Durch die gemeinsame Raiderei verbringen wir viel Onlinezeit gemeinsam, daher würde es mich freuen wenn wir unter gleicher Flagge Erfolge sammeln und Spass haben :)

Gruss Mullu

#4 Pydrassmir

Pydrassmir

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 240 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2010 - 22:02

Passt Perfekt zu uns klares ja

Ich schließe mit feurigem Gruß
euer Pydrassmir
Möge die Flamme ewig brennen !

Eingefügtes Bild

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 01. August 2010 - 07:30

Hallo Bernd und vielen Dank für Dein Interesse am freien Bund! Es konnte gar nicht schnell genug gehen und mittlerweile häufen sich schon die Ja-Stimmen in der übrigen von zwei angelegten Umfragen. Es wird also wahrscheinlich keine Woche brauchen, bis zur Entscheidung ;)

Toi, toi, toi und Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#6 Pydrassmir

Pydrassmir

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 240 Beiträge

Geschrieben 04. August 2010 - 06:16

Hallo Anubris ,

es freut mich dir mitteilen zu dürfen das sich der Freie Bund geschlossen für deine Bewerbung entschieden hat und
ich freue mich dich zur Probezeit einladen zu dürfen.

Ich schließe mit feurigem Gruß
euer Pydrassmir
Möge die Flamme ewig brennen !

Eingefügtes Bild

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer