core/public_global p.9 2

Foto

13 und 10

2 replies to this topic

#1 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 04. März 2015 - 20:59

In diesem Jahr ist der Freie Bund 13 Jahre alt geworden und World of Warcraft feiert seinen zehnten Geburtstag. Ich habe mehr als einmal daran gedacht, aber leider bis jetzt leider keine Zeit gefunden, eine erhebende und motivierende Nachricht zu verfassen - also gibt es jetzt diese kurze Notiz.

Ich hoffe, es geht euch allen gut, Freund wie Feind und ihr seid glücklich bei dem, was ihr gerade tut. Es waren tolle 12 Jahre (besonders die ersten 6, die restlichen war ich viel zu wenig aktiv) und ihr alle fehlt mir manchmal sehr. Danke!

Ein weiterer Anlass ist ein Paket, dass mich heute erreicht hat und dass ein "Dankeschön" von Blizzard für 10 Jahre Abogebühren zahlen enthält. wink.png Im Anhang gibt es ein paar Bilder und mich würde wirklich interessieren, wer von euch noch so eine Figur bekommen hat und was ihr damit anstellt?

01 verpackung.jpg 02 styropor mit stil.jpg 03 einzelteile.jpg

04 sockelunterseite.jpg 05 aufgebaut.jpg

Ich grüße euch und wünsche euch alles gute für die nächsten Jahre und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder.

Gruß

Geraint

Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#2 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 05. März 2015 - 20:47

Einen Gruß zurück und die Figur ist wirklich toll. Das entschuldigt zehn Jahre WoW-Gebühren ja fast *g*

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand

#3 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 18. März 2015 - 20:35

Ich habe keine Figur bekommen, Blizzard muss mal angesäuert sein weil ich seit 2007 nix mehr bezahle *G*

Nett, dass du uns vermisst, Geraint ;) Mir fehlt die Zeit auch, damals war ich noch jung, voller Energie und hab so viele Leute online kennengelernt die ich als Freunde geschätzt habe. Mittlerweile bin ich Älter als die Leute, von denen ich damals dachte "Mann, sind die Alt!" (Ja, ich schaue auf dich, Geri) und meine Onlinezeit ist auch vorbei. Zumindest in dem Maße wie damals, heute spiele ich eher schnelle zwischendurchspiele wie Leauge of Legends, Starcraft ect. Obwohl ich schon Lust hätte, mal wieder ein großes Projekt zu spielen, aber mich reizen die aktuellen Spiele leider nicht wirklich.

Ich war bei der Winterbeta von "Albion Online" dabei, und da war das durchstreifen der PvP-Gebiete schon ein wenig wie damals roamen in Odins. Lange läufe ohne was zu finden und dann nach langer Suche eine Gruppe im PvP-Dungeon wipen :P

Mensch, jetzt versinke ich wieder in Nostlagie und Schwermut. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich sie wieder auf Mitte 2002 stellen, als ich gewisse Leute in Lyonesse bei den Goblins getroffen habe.

Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer