core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Bitte um Mithilfe

5 replies to this topic

#1 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 12. Mai 2009 - 19:40

Nach langer Zeit ist hier mal eine Bitte um Mihilfe bei der Vervollständigung der Einträge in Map & Guide. Bei einigen Einträgen fehlen uns die Originalbezeichnungen, also die Namen in der englischen Version von WoW. Und da ich weiß, dass einige von euch den englischen Client verwenden, hier die Bitte um Mithilfe: Wer immer einen der folgenden Einträge schon einmal im Spiel gesehen und dabei den englischen Client verwendet hatte, schreibe bitte den richtigen Text einfach als Antwort hier rein.
Der Dank unserer Besucher und der Ruhm sind euch sicher :)

Und hier die Liste der offenen Einträge, die ich nach und nach (hoffentlich) kürzen werde:

Landmark

Quest

Quest-Gegenstand

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#2 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 21. Mai 2009 - 19:41

So dann mal hier meine Antwort. Ich werde den Beitrag immer Editieren und erweitern.

Landmark:
14. The North Sea
15. Sun's Reach Harbor
16. Naga Shrine
17. The Dawning Square
18. Shattered Sun Staging Area
19. Sun's Reach Sanctum
20. Silvermoon's Pride
23. Eco-Dome Skyperch
24. Dragonmaw Base Camp
27. Aldor Rise
28. Razorthorn Rise
29. Shattrath Portal to Darnassus
30. Shattrath Portal to Ironforge
31. Shattrath Portal to Stormwind
32. Shattrath Portal to Exodar
33. Sorrow Wing Point
36. Dargath's Demise
37. Pools of Zah'Jin
38. Rageclaw Lake

Quest:
8. Beads for Salfa

Quest-Gegenstand:
15. Flame of Byltan
16. Flame of Imbel
17. Flame of Lahassa
18. Flame of Samha
21. Drakuru's Brazier
22. Amberpine Outhouse

Dieser Beitrag wurde von Corvus Eiswind bearbeitet: 21. Mai 2009 - 19:44

Eingefügtes Bild

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2009 - 09:18

Danke Corv', auf Dich ist verlass! Ich hab' die Liste eingetragen, oben durchgestrichen und hoffe, ich bekomme Deine Updates mit :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#4 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 11. Juli 2009 - 07:08

Hallo Geri,

gibt es denn sowas wie eine Liste für die Quests, die noch nicht in M&G drin sind? Einfach mal blöd gefragt.

Grüßle
Uli

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2009 - 07:42

gibt es denn sowas wie eine Liste für die Quests, die noch nicht in M&G drin sind? Einfach mal blöd gefragt.

Hm, das ist eine interessante Frage, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Im Moment gibt es sowas noch nicht, nein. Ich selbst muss an stillen Winterabenden auch immer erst, anhand eines nie endenden Stapels Screenshots, suchen und bei nicht-finden dann halt eintragen. Ich schau' mal, was sich da machen lässt - wenn es denn der Mitarbeit dienen sollte :)

Gruß
Geraint

#6 mikl123

mikl123

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 30. April 2010 - 19:12

3. Das Hirtentor (http://www.wowwiki.c...Shepherd's_Gate). Schonmal gleich korrigiert.

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer