core/public_global p.9 2

Foto

Was fürn Kinderkram!

3 replies to this topic

#1 Tronjer

Tronjer

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • Interests:Klar doch WoW, überhaupt Spiele und das muß nicht immer am PC sein. Es leben die Ritter von Catan.
  • Spiel:WoW Anno Tomb Raider

Geschrieben 31. März 2008 - 09:09

Das war´s nun hat es mich auch erwischt. ;)
Immerhin erst mit Ende 40 aber mein guter Glauben ist dann doch zerstört. Gemütlich questest du in Tanaris und mißt dich mit 2 LVL höheren Gegnern, da werd ich angeflüstert.
Ob ich Lust auf ne Ini hätte. Ich hatte da noch einen Quest von Maraudon im Logbuch. Naja dachte ich mir, warum nicht. Ich teile mit, ich hätte maximal noch 1 1/2 bis 2 Stunden ob das denn langen würde, klare Antwort, kein Problem. ...kurze Frage welche LVL habt Ihr? Alles so Mitte 40 mit einem 51er Paladin. Ich dachte noch ok das paßt ja, Gruppe ist gemischt der Krieger ging off und ich sollte der Ersatz sein. Das hätte mich warnen sollen, naja aber was mache ich, ich denke alles klar, die Gruppe ist gemischt zusammen gestellt ein Healer dabei und auch ein DD. Jau das müßte klappen, ich werde geportet und mit dem Pala vereinbare ich Erze zu teilen.

Damit fängt der Ärger an. Kleine Gruppe 5 Mann, sollte langen. Aber mit 5 Leuten wird man sich nicht mal einig wann es los geht und welchen Weg wir nehmen, Lila oder Orange. Schon auf dem Weg zu Ini habe ich Probleme, da wird bereits von Hinten gefeuert bevor ich richtig beim Gegener bin und den binden kann. Ein Schlag von mir und schon saust der Gegner an mir vorbei. Ich denk noch klasse, Attacke hinterher, Rüssi zerreisen und Demoruf, Donnerknall, soviel Wut habe ich nicht mal.

Naja ich hoffe es ist das Chaos zum Anfang und das es besser wird. Aber weit gefehlt, wir bekommen zwar ein paar
Elite platt aber sowie ein etwas stärkerer Mob kommt wird es eng. Ich dachte ich soll tanken aber muß feststellen, daß
ich immerhin einmal geheilt wurde und ansonsten der Tod auf mich wartet.

Der 2. Versuch endet in einem wild fliehenden Schurken und Krieger da die bespochene Taktik sich in Luft auflöst. Nach dem die Gruppe halb tot ist leben nur noch Schurke und Krieger und die kämpfen mit Fernwaffen.

Ok kann vorkommen. Aber dann bricht ein endloses Gerede aus, welchen Weg man nun nimmt wer was bekommt und was das für ne blöde Gruppe ist. Der Schurke macht sich dünne und ich habe die erste Stunde verbracht, keine Erz und auch nichts beim Plündern bekommen. Klasse. Ich schau mit das ganze noch 15 Minuten an, verabschiede mich und sollen Sie doch alleine Sterben. Ruhestein und ab dafür, 15 Minten später stehe ich den Gegnern gegenüber wo ich angeflüstert wurde. Zeitverlust 1 1/2 Stunden ein unterbrochener Quest und Reparaturkosten für die Rüstung.

Danke mir langt es für eine paar Tage erstmal mit ner Ini.

Gruß Tronjer
Ich kann keiner Fahne die Treue schwören, wenn ich nicht weiß wer sie hält.

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 31. März 2008 - 09:55

[...] leben nur noch Schurke und Krieger und die kämpfen mit Fernwaffen.

;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 31. März 2008 - 09:59

LOL - genau das zitat, das geraint augewählt hat, hat mich grad auch sehr verwundert. Hab nämlich seit ein paar Tagen eine Schurkin (lvl 19) und fragte mich, wann ich mal ne Fernwaffe kriege???? ;) Dachte, das wär ein Nahkämpfer???

Du Armer, scheint ja ein nicht ganz so schönes Erlebnis gewesen zu sein ;-) Für solche Fälle hab ich immer eine Tafel Schokolade neben mir liegen - wenn dann das Schimpfen wie ein Rohrspatz und unrelaxtes Einhämmern auf die Tastatur nicht weiterhelfen, muss die Schoki dran glauben ;-)

Viele Grüße

#4 Tronjer

Tronjer

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • Interests:Klar doch WoW, überhaupt Spiele und das muß nicht immer am PC sein. Es leben die Ritter von Catan.
  • Spiel:WoW Anno Tomb Raider

Geschrieben 31. März 2008 - 11:10

Der Schurke hat ein Wurfmesser...... ;) Und ich als Krieger immerhin einen Bogen ;)
Ich kann Euch sagen wir sind gelaufen wie die Hasen um nicht gekillt zu werden. Was willste machen der Healer war tod und näher rann ging nur mit finalem Schlag also hinrichten.

Schoki ist gut aber bei meine Kilos geht das echt nicht mehr. Ja WoW ist doch kein Sport. Und die Fluppe ist ungesund und im Haus verboten. Ich sag ja das Choas dort war perfekt.

Wenn ich mich jetzt noch erinnere kommt die Wut des Kriegers... Mann dann könnt ich
Ich kann keiner Fahne die Treue schwören, wenn ich nicht weiß wer sie hält.

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer