core/public_global p.9 2

Foto

Berwerbung um einen Gildenplatz

6 replies to this topic

#1 Dergrinch

Dergrinch

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Interests:Auto- Motorsport
    Elektronische Zappelmusik
    Minimalistische Klänge
    Übles Geschredder
    Schnelle Autos
    & schöne Frauen :-D

...hab ich Geld vergesssen? =D
  • Spiel:WoW

Geschrieben 10. März 2011 - 11:28

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Rollenspielfreundinnen und Freunde,

nach einem Gespräch während eines Dungeons mit einer sehr sehr netten Dame namens Darkherz, habe ich mir nun ein Herz gefasst und möchte mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben. Fräulein Darkherz legte mir nahe, sich gerade bei dieser Gilde zu bewerben da der umgang mit "Neuen" und unerfahrenen Spielern positiv hervorzuheben wäre.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Andreas, ich bin am 14.11.1986 in Bad Godesberg bei Bonn geboren und somit 24 Jahre alt.
Aktuell wohne ich in Bad Bodendorf und werde wohl mein restliches Leben, aus Überzeugung, dort verbringen. :)
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik und arbeite seit 7 Jahren in einem mittelständigen Familienunternehmen in meiner eigenen Abteilung. Dort kümmere ich mich ca. 9-10 Std. am Tag um den Einkauf, Schadensfälle, die Betriebsorganisation und um alles was nicht zuordbar ist ( im Fachjargon auch Driss und Prüll genannt ). Bedingt durch mein Beruf und bedingt durch meine vielen verschiedenen Hobbys und Vereinsleben fällt es mir schwer ein Daily-Player zu sein. Jedoch versuche ich so oft es nur geht die Abende und am Wochenenden mit meinen Schurken die WoW - Welt unsicher zu machen. :)

Persönliche WoW - Geschichte:
Ich spiele jetzt seit rund 3 Monaten WoW und bin irgendwie schwer angetan. Ich habe im Vorfeld im gesagt: Was findet man eigentlich daran? ...Nun ja, dass wurde mir in den letzten 3 Monaten eindrucksvoll bewusst gemacht.
Da in meinem Freundeskreis immer mehr Leute angefangen haben zu spielen, habe ich mich damit befasst und einmal angetestet und was soll ich sagen?! Ich liebe meinen Char, bin wissbegierig und gerne Bereit von erfahreneren Spielern zu lernen.

Zu meinem Char:
Ich spiele meinen heiss und innig geliebten Kampf Schurken namens Dergrinch ( ich bin kein schlechter Mensch, aber er sprach mich von Anfang an meisten an :) ) Aktuell befindet er sich auf Level 58 und kennt sich hervorragend mit Schlösser knacken und Giften aus. Die gängigen Mechaniken und Skillungen sind mir bekannten und finden ebenfalls Anwendung.

Zu guter Letzt:
Ich befinde mich zur Zeit in einer 3 Mann "starken" Gilde die ein bekannter von mir gegründet hat.
Eigentlich und um ehrlich zu sein hat das null Vorteile. Ich lerne weder von Ihnen noch machen wir irgendwas zusammen als Gilde. Alles was ich bisher erlernt habe, habe ich mir im Lerning-by-Doing Prinzip beigebracht. Da ich aber mehr will als nur alleine zu Questen und Innis zu machen wäre ein Gildenplatz bei eurer Gilde genau das Richtige.

Ich erhoffe mir davon von anderen Spielen zunächt zu lernen und zu Provitieren und im anschluss selbstverständlich auch an andere Mitspieler mein erworbenes Wissen weitergeben zu können und biete meine Tatkräftige Unterstützung im Sinne der Gilde und der Allianz hiermit an.

Über ein positives Feed-Back wäre ich natürlich überaus dankbar.

Schon einmal vorab vielen Dank für lesen und berücksichtigen meiner hoffentlich vollständigen Bewerbung.

Sollten noch Rückfragen bestehen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße
Dergrinch - Schurke aus Leidenschaft!!! :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!!!
...Vorsicht!!! Meine Posts könnten ironie enthalten!!!

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 10. März 2011 - 15:31

Hallo Andreas,

wow - was für eine Bewerbung. "Ausführlich" trifft es nicht mal im Ansatz. Mein obligatorisches "herzlich willkommen im Forum und herzlichen Dank für Dein Interesse am Bund" nehmen sich dagegen ja regelrecht mickrig aus.

Aber ich werde, nichtsdestotrotz, mit vollem Einsatz eine Abstimmung zu Deiner Bewerbung eröffnen, über deren Ergebnis ich Dich hier an dieser Stelle in spätestens einer Woche informieren werde :)
Bis dahin wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß in der Welt von Warcraft.

Eine Bitte allerdings noch: kannst Du mal schauen, ob Du eine Mail vom Forum hier eventuell übersehen hast? Du steckst noch in der Gruppe "Awaiting Authorisation", was bedeutet, dass Du den Link in eben jener Email zur Bestätigung Deiner Registrierung nicht angeklickt hast.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Dergrinch

Dergrinch

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 3 Beiträge
    Minimalistische Klänge
    Übles Geschredder
    Schnelle Autos

Geschrieben 10. März 2011 - 16:40

Ist letztlich ein bischen viel Text geworden, aber lieber zu viel als so stupides bla bla :)
Ausserdem sollte das deutlich machen das mir das ernst ist und nicht so eine pseudo anfrage!!! :P

...Hast übrigens recht gehabt! Hab versehentlich den falschen Bestätigungslinks erwischt. Ich hoffe, das dass Problem jetzt ebenfalls behoben ist!!!

So long

Grüße
Andreas

#4 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 11. März 2011 - 08:04

...Hast übrigens recht gehabt! Hab versehentlich den falschen Bestätigungslinks erwischt. Ich hoffe, das dass Problem jetzt ebenfalls behoben ist!!!

Jetzt passt das, ja :thumbsup:

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#5 Seren

Seren

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 12. März 2011 - 09:31

Liebe Gildies,

ich habe Dergrinch in einer Inni kennengelernt. Er ist wirklich ein sehr netter und angenehmer Spieler.
Ich hoffe das er bald ein Mitglied dieser starken Gilde wird.

LG

Melie

#6 Dergrinch

Dergrinch

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 3 Beiträge
    Minimalistische Klänge
    Übles Geschredder
    Schnelle Autos

Geschrieben 22. März 2011 - 08:20

Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich nur noch einmal in Erinnerung rufen!!! :-)

#7 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 22. März 2011 - 08:34

ich wollte mich nur noch einmal in Erinnerung rufen!!! :-)

Und das ist auch gut so, Andreas! Sonst wäre es nämlich ganz unwahrscheinlich gewesen, dass ich Dich noch informiere, obwohl ich am 17. Morgens noch einen launigen Abschlusskommentar in Deiner Abstimmung hinterlassen und angekündigt hatte, Dich bei Gelegenheit einzuladen. Und dann kam doch wieder was dazwischen und das ist nicht zuletzt das Alter :crazy: :blink:

Aber nun freue ich mich um so mehr, Dir mitteilen zu können, das sich die Mehrheit für Dich entschieden hat und ich Dich also bei der nächsten Gelegenheit im Spiel einladen werde :)

Gruß
Geraint, der vergessliche

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer