core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Heroes of the Storm

1 reply to this topic

#1 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 08. April 2015 - 22:03

Hallo zusammen, eben erreichte mich eine Email von Blizzard, in der sie mir Valla vorstellen und vier Beta-Keys für Heroes of the Storm beigelegt haben. Da ich selbst leider noch keine Zeit gefunden habe, da mal reinzuschauen, weiss ich also auch nicht, wie gesucht solche Keys sind. Aber wenn jemand von euch Interesse hat, meldet euch bitte, dann schicke ich euch den Key per PM zu.

Und erzählt dann mal bitte, wie das so zugeht in einem Moba :D

Gruß

Geraint

Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#2 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 21. August 2015 - 22:16

Das Spiel ist unkompliziert und kurzweilig. Hab mir das kürzlich angesehen weil es mich interessiert hat was hinter dem aktuellen Moba Wahn steckt. Das Heroes kann man problemlos spielen ohne groß Zeit und Nerven zu investieren.

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer