core/public_global p.9 2

Foto

Emblemvorschau

41 replies to this topic

#1 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 16. Oktober 2004 - 04:01

Für alle, die schon immer wissen wollten, wie ihr Gildenwappen in World of Warcraft aussehen könnte, gibt es jetzt eine neue Gelegenheit. In der Emblemvorschau haben wir die in der europäischen Beta von Blizzard verwendeten Bilder extrahiert und zur Kombination aufbereitet.

Wie auch schon in dem Text angemerkt, gibt es keine Garantie, dass alle möglichen Kombinationen auch wirklich im Spiel wählbar sind - es waren einfach zuviele, als dass man sie alle überprüfen könnte. Wenn Ihr auf ein Bild stosst, dass nicht angezeigt werden will, meldet euch bitte hier, denn leider gibt es noch ein paar Lücken in den Graphiken, die Blizzard dem Client beigelegt hat.
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#2 Alterius

Alterius

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
  • Interests:Sport (Volleyball)<br>"Schmähführn"<br>Kla4 spielen<br>PC

Geschrieben 16. Oktober 2004 - 10:33

sehr lässig geri, gute arbeit und dickes lob :)
Niemand stirbt dank Gottes rechter Hand...

#3 Trebor

Trebor

Marktschreier

• Freunde
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Interests:DAoC ... was sonst ;)

Geschrieben 16. Oktober 2004 - 16:10

klasse arbeit ... gratz :)

#4 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Geschrieben 16. Oktober 2004 - 16:40

Also mir gefällts sehr gut nur hat jedes Tabrd die gleich URL wobei ich das on mir erstellte gerne meiner Gilde präsentieren würd .... muss ich es also speichern und neu hochladen oder gibts nen anderen Weg ??

#5 Glenn Selder

Glenn Selder

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2004 - 17:40

Also mir gefällts sehr gut nur hat jedes Tabrd die gleich URL wobei ich das on mir erstellte gerne meiner Gilde präsentieren würd .... muss ich es also speichern und neu hochladen oder gibts nen anderen Weg ??

<{POST_SNAPBACK}>

du kannst auf dem Bild mittels Kontextmenu (rechte Maustaste) dir die aktuelle URL holen.
Im Internet Explorer dazu im Kontextmenu auf Eigenschaften gehen, dort steht dann der Aufruf für das aktuell zusammengebaute Emblem da.
Das kannst du dann auch direkt im Browser aufrufen und damit auch verlinken.

Geraint wird aber bestimmt noch einen direkten Linkaufruf generieren um das ganze etwas unkomplizierter zu machen.

Glenn
..sexiest women on earth..

#6 Vilindra Carlyl

Vilindra Carlyl

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge
  • Interests:World of Warcraft<br />Metal hoeren

Geschrieben 16. Oktober 2004 - 17:44

Hui Klasse Arbeit.

Gleich mal paar Motive ausprobieren.

Gruss Vili.

Dieser Beitrag wurde von Vilindra Carlyl bearbeitet: 16. Oktober 2004 - 17:45

Eingefügtes Bild

#7 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Geschrieben 16. Oktober 2004 - 18:37

Danke Glenn

#8 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Geschrieben 17. Oktober 2004 - 08:12

Hilfe!
bei mir tut sich garnix
dieser fehler wird über dem emblem (im selben fenster, oben)angezeigt:

[CLIDbCore] Database error: Invalid SQL: SELECT id, col FROM wow.em_emblem WHERE id = AND col = 16
DB Error!

was mach ich falsch

#9 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Geschrieben 17. Oktober 2004 - 10:16

Das gleiche Problem hab ich leider auch :)

#10 -Centrius Nightshade-

-Centrius Nightshade-
  • Guests

Geschrieben 17. Oktober 2004 - 11:09

Hi Glenn Selder,
das mit dem Wappengenerator ist echt eine spitzen Sache. So konnte sich unsere Gilde schon mal einige Wappen erstellen. Gestern ging alles noch einbarnfrei, aber immer wenn ich diesem Link folge, erscheint eine Fehlermeldung. Auch wenn ich dann versuche ein Wappern zu erstellen kommt diese Fehlermeldung wieder. So sieht sie aus:

Probleme mit dieser Website verhindern eventuell, dass die Seite richtig
dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der
Statuszeile, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.
'Hier ist dann ein Kästchen' Diese Meldung immer anzeigen, wenn eine Seite Fehler inhällt?

Deteils:

Zeile: 171
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://wow.freierbun...ndex.php?pID=11

#11 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Geschrieben 17. Oktober 2004 - 11:11

bei mir ist auch dieser error. und das emblem ist nach rechts verschoben. ich kann nix machen!

#12 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2004 - 11:43

Ist repariert ... das Problem war der Einbau der Ansicht der URL zu dieser Seite oder direkt zu dem Bild (mit den Buttons neben dem Emblem) - wobei mir ein Parameter verrutscht ist. :)

Gruss
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#13 Negvar

Negvar

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2004 - 18:49

Schäme er sich ! :) :D

Nene, Fehler erkannt und behoben ! Gute Arbeit, weiter so ! ;)

Gruss Neg

#14 Fanarau

Fanarau

Stallbursche

• Awaiting Authorisation
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06. November 2004 - 16:50

http://wow.freierbun...rc=5&et=60&ec=2

#15 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 15:24

http://wow.freierbun...rc=0&et=97&ec=1

Interessant ist, dass das Wappen eine andere Rahmenfarbe hat, wenn ich die URL in die Adressleiste kopiere...

#16 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2004 - 19:21

http://wow.freierbun...rc=0&et=97&ec=1

Interessant ist, dass das Wappen eine andere Rahmenfarbe hat, wenn ich die URL in die Adressleiste kopiere...

<{POST_SNAPBACK}>

Es ändert sich sogar die Rahmen-Art, aber danke für den Hinweis, ich werde mir das mal ansehen, wenn ich die Zeit finde.
Das hängt, sofern ich das so auf die Schnelle beurteilen kann, mit meiner Prüfung der gültigen Werte zusammen. Denn leider ist gerade bei den letzten Rahmen-Arten ein leichter Mangel an entsprechenden Farben zu verzeichnen gewesen. Das hat sich auch mit dem Patch von letzter Woche noch nicht gebessert. Für die letzten beiden Arten von Rahmen gibt es also nur 3 statt der normalen 16(?) Farben ...
Naja, und irgendwie setz ich da wohl in einem der beiden Quellen die Grenzen etwas zu voreilig, man sehe es mir nach :)

Ich hoffe, Ihr konntet damit dennoch ein wenig anfangen.

Gruss
Geraint

#17 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2004 - 08:49

Die letzte Meldung ist jetzt repariert und sollte funktionieren wie erwartet.

Gruss
Geraint

#18 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Geschrieben 13. Februar 2005 - 15:13

in Anlehnung an das DAOC wappen
http://wow.freierbun...63&ec=13&i=.jpg

der rahmen soll hier gelb sein, man siehts auf dem Monitor nicht so genau
http://wow.freierbun...=63&ec=4&i=.jpg

http://wow.freierbun...82&ec=14&i=.jpg

#19 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2005 - 17:38

in Anlehnung an das DAOC wappen
[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Falscher Thread? Nicht eingeloggt?
Fragen über Fragen

Gruss
Geraint

#20 -Guest-

-Guest-
  • Guests

Geschrieben 23. April 2005 - 14:48

Eingefügtes Bild hier ist mein persönliches lieblingswappen hammerscharf oder??

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer