core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Patch am 15. Mai


1 reply to this topic

#1 Luthien

Luthien

    Ritter

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 19:06

Und wieder einmal ist es soweit. Während der wöchentlichen Wartungsarbeiten wurde der nächste Patch aufgespielt, der ab jetzt zum Download bereit steht.

Die Veränderungen betreffen unter anderem Bosse in den Instanzen, die nunmehr immun gegen Furcht sind. Zudem soll der Titel "Unsterblicher" ab jetzt, wie geplant, zu bekommen sein. Ebenso wurden verschiedene Quests korrigiert.

Auch wurde das Schicksal eines an sich sehr bodenständigen Bewohners Bree, der scheinbar hoch hinaus wollte, endlich behoben :)

Die vollständigen Patch-Notes findet ihr in den Antworten.
The mind is like a prison. Only those with the right keys may enter

#2 Luthien

Luthien

    Ritter

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2007 - 19:26

Patch-Notes 15.05.2007:

* Aktualisiert: Die unzulässigen Namen (“Tabu-Liste”) wurden aktualisiert. Sie sollte jetzt weniger
eingeschränkt sein.

* Wächter können nun ab Stufe 5 einige Musikinstrumente spielen.

* Ein Bug bei "Bösartige Schadenfreude" (Schurke) und bei "Zeichen der Macht: Istari" (Kundiger) wurde behoben, der einige Feinde dazu verleitet hatte, dem Spieler im Kampf zu helfen.

* Der NPC, der in Bree ständig vom Himmel herabfiel, wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er fällt nun nicht mehr dauernd von oben herunter.

* In der Aufgabe "Schildbrüder" müssen Spieler nun nicht mehr fürchten, dass der Unhold-Sklave von anderen Spielern getötet wird. Benutzt ihr das Tor des Grabes erneut, wird der Unhold wieder erscheinen, sodass ihr die Aufgabe abschließen könnt.

* Bosse in den Instanzen fürchten sich nun nicht mehr vor den Spielern. Sie sind nun immun gegen Furcht und werden nicht mehr wie ängstliche Hobbitkinder weglaufen.

* Spieler können nun alle ihre Gegenstände aus der Pre-Order zerstören, wenn sie dies möchten. Dies sind Gegenstände so wie der Ring der Beweglichkeit und andere. Seid aber gewarnt, denn ist der Gegenstand einmal zerstört, ist er für diesen Charakter für immer verloren.

* Ungewöhnliche und seltene Beutestücke wurden von Tarbuz, dem Waldtroll, entfernt.

* Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Spieler nicht in der Lage waren, Privat-Instanzen zu betreten.

* Das Problem, durch welches Spieler den Titel "Unsterblicher/Unsterbliche" nicht erhielten, obwohl sie so lange durchhielten, ohne zu Sterben, wurde ausfindig gemacht und beseitigt. Wir prüfen gerade, ob wir die Titel rückwirkend an jene vergeben können, denen der Titel nicht gewährt wurde, weil eines ihrer Gruppenmitrglieder in einer Instanz gestorben ist. Wir können leider nichts versprechen, aber versuchen unser Bestes.

* Die Wegstreckenprobleme in der Rhavameldir-Instanz in Fornost oder der Lagmas-Begegnung in Urugarth wurden behoben.

* Das Auktionsmenü wird nun ordnungsgemäß die Nur-Sippen-Option aktivieren, wenn die Sippe eines Online-Spielers den angemessenen Lebensspannen-Rang (6) hat.

* Die folgenden Fehler wurden bei Windows XP-Nutzung behoben. Die Fehlersuche in Windows Vista dauert noch an:

* Spieler bekommen beim Einloggen ihre allgemeine Grafikqualität nicht mehr als „Custom“ angezeigt, wenn sie sie ursprünglich mit niedrig, mittel, hoch, sehr hoch usw. eingestellt hatten.

* Der Fehler, der verschiedene Grafikoptionen automatisch beim Neustart des Spiels auf Null zurücksetzte, wurde behoben.

* Die „Neue Rösser für Bree“-Aufgabe wird sich nun normal abschließen lassen.
The mind is like a prison. Only those with the right keys may enter



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer