core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Skallierungen ändern

• Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge
  • Spiel:LotRO

Geschrieben 09. Juni 2007 - 22:08

Hi Leute
ich hab nen Problem, ich wollte mein Spielfenster etwas an meine Auflösung anpassen, nur habe ich das Problem das ich die größe der einzelnen Fenster (die man mit STRG + # öffnet) nicht verändern kann.

Nun ist meine frage ob das überhaupt geht, und wenn ja, ob einer von euch weiß wie das funktioniert.

Also mit klicken + ziehen oder STRG gedrückt halten und lauter solchen sachen habe ich es schon getestete und in den optionen steht leider auch nichts.

Mfg

Prulig

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Und wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!!!! :D

Eingefügtes Bild

#2 Kelarn

Kelarn

Wachsoldat

• Freier Bund WAR
  • PIPPIPPIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2007 - 12:43

ich wollte mein Spielfenster etwas an meine Auflösung anpassen

Was heißt denn das?
Spielst du im Fenstermodus oder wie? Wenn nicht werden doch die Auflösungen automatisch aneinander angepasst!? Falls du im Fenster spielst weiß ich allerdings auch keine Lösung - ausser du ziehst es einfach so groß wies eben geht *gg*
Sry
The Great Warcraft Outage of ‘06

[...]Some hardcore Warcraft players in the Eastern and Pacific timezone feel a disturbance in the force, as though thousands of character profiles cried out and were silenced. Some Oceanic players woke suddenly in a cold sweat, but thought nothing of it and went back to sleep.[...]

#3 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2007 - 15:14

Jop ich spiele im Fenstermodus ^^ ist das ein Grund gehängt zu werden :( ?

Mfg Prulig

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Und wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!!!! :D

Eingefügtes Bild

#4 Kelarn

Kelarn

Wachsoldat

• Freier Bund WAR
  • PIPPIPPIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2007 - 06:13

Hehe... ich kenn da nen paar Leute die auch Fenstermodus spielen und dann während Raids gleichzeitig am browsen und im ICQ sind... :(

[...]Some hardcore Warcraft players in the Eastern and Pacific timezone feel a disturbance in the force, as though thousands of character profiles cried out and were silenced. Some Oceanic players woke suddenly in a cold sweat, but thought nothing of it and went back to sleep.[...]

#5 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2007 - 07:34

Red nicht immer von dir selber und tu dabei so als wenn du von mir reden würdest. Ich hatte damals nie die Zeit was anderes zu machen unter Gene :(
Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#6 Kelarn

Kelarn

Wachsoldat

• Freier Bund WAR
  • PIPPIPPIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2007 - 08:46

wer sagt denn, dass ich von dir rede? du guckst fernsehen ... :(

#7 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2007 - 15:38

Lol da sieht man mal was die leute so alles während nem Raid machen also ich war damals bei Eq2 Maintank und hab während dem tanken im forum seitenlange beiträge verfasst ;) Das hätte ich vielleicht lassen sollen dann hätten wir auch mal ne Instanz ohne große zwischenfälle geschafft ^^

Aber nun weiß ich immer noch nicht wie man die Skallierung ändern kann :(

Mfg Prulig ;)

Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer