core/public_global p.9 2

Foto

Gruss von Gilde zu Gilde

1 reply to this topic

#1 Aherj

Aherj

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2007 - 23:04

Ein zünftiges Hallo möchte ich auf diesem Wege der Gemeinschaft Freier Bund hinterlassen. Ich konnte leider kein Gästebuch finden, daher mach ich es auf diesem Wege.

Unserer Gilde (Schwarzer Drache) gefällt Eure Homepage sehr gut. Besonders der Map & Guide Bereich zu World of Warcraft ist eine grosse Bereicherung für jeden Spieler.

Gerade wegen dieser informativen Hilfestellung die Ihr der Onlinewelt bietet, habe ich auf unsere Internetpräsenz Links zu Eurer Domain angelegt... und hoffe damit, dass Eure Besucherzahlen in die Höhe schnellen.

http://www.schwarzer...ntent/links.php

Ich wäre froh wenn Ihr über einen Bannertausch, so auch unser Banner der Gilde aufnehmen würdet.

Eingefügtes Bild
www.schwarzerdrache.info

Unsere Gemeinschaft spielt ebenso schon seit Jahren die unterschiedlichsten MMORPGs... unter anderem GW, WoW, LotRO!

Ich wünsche Euch zu diesem Zeitpunkt noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sieht man sich auch mal Ingame.

Liebe Grüsse Bernd / Aherj (SD) ;)

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 30. Dezember 2007 - 10:40

Hallo Aherj, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für die Grüße und das Lob. Erstere gebe ich gern zurück ;)
Ein Gästebuch haben wir nicht, weil es leider sowieso hauptsächlich von Spamern gefüllt werden würde - so als wären noch Teile des Forums ohne Anmeldung beschreibbar. Aber dafür ist die Domain wohl schon zu lange aktiv, also hab' ich eure Grüße mal hier in den Empfangsraum verschoben.

Danke für die Links, die hast Du auch sehr liebevoll gebastelt ;) ich frage mich nur, wo ich Dein Banner am besten montiere. Vielleicht wird sich da noch eine neue Linksektion "Gilden" anbieten, gib' mir etwas Zeit.

Auch euch Drachen einen guten Rutsch und viel Spaß in der Welt von Warcraft

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer