core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Schleichergilde "Hide and Seek" rekrutiert Schleicher!

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Nabahr

Nabahr

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2008 - 18:00

Hi,

ich und nen Kumpel haben eine reine Schleichergilde aufgemacht und akzeptieren nur Schleicher. Wir haben gesehen, dass viele Schleicher gildenlos unterwegs sind, also falls ihr Gesellschaft beim Schleichen braucht, seid ihr herzlich willkommen.

Tja, das wird kein Schleicherzergclan. Wir wollen alle nur Spaß beim Schleichen haben und nebenbei mit Gleichgesinnten chatten :crazy:. Also ist diese Gilde quasi eine Gilde für Schleichertwinks.

Falls ihr keinen Schleicherchar habt, aber trotzdem Interesse an einem und einer Schleichergilde habt, so bieten wir euch die Möglichkeit in ein paar Tagen mit dem gewünschten Schleicher auf 50 gezogen zu werden durch erfahrenen TD-Nekro. Dafür erwarten wir von euch, dass ihr in der Gilde bleibt und Spaß habt!

Wir spielen schon sehr lange DAoC. Der andere Leader schon über vier Jahre und ich etwa zwei Jahre. Also Erfahrung haben wir schon.

Falls ihr Interesse habt, so besucht doch unsere Homepage und unser Forum, welche noch im Aufbau sind. Viel mehr Infos über Bewerbungen und Ziehen erfahrt ihr im Forum in der Bewerbungssektion.

Ich bin Webmaster, falls ihr Kritik habt, bitte an mich wenden. Kontaktmöglichkeiten sind auf der Homepage gegeben oder im Forum.

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

#2 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2008 - 16:34

Also, wenn das Hibernia gewesen wäre, hätte ich ja "Pwnkeens" gerufen :crazy:
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

#3 Kelwyn

Kelwyn

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2008 - 20:31

Und ich das passende Bild gesponsort :crazy:

Wünsche aber ansonsten viel Erfolg.
Whoever wins, our battle does not end. The loser is freed from the battle field, but the winner must remain there. And the survivor must live his life as a warrior until he dies.
The Boss ~ Metal Gear Solid 3
Eingefügtes Bild

#4 Nabahr

Nabahr

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03. April 2008 - 23:27

*UPDATE*

Inzwischen haben wir 30 Mitglieder und wir sind einer sehr großen und netten Allianz beigetreten, die Ritter der Schatten. Falls mal in der Gilde nix los is, in der Ally geht immer was (Raids, RvR usw.) ;)

http://dieschatten.informe.com/

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer