core/public_global p.9 2


Foto

Die Kapelle des Lichts


No replies to this topic

#1 Yuli

Yuli

    Ritter

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Geschlecht:nicht genannt
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 31. März 2008 - 11:28

Als Dudu nutze ich meine "Schleichfunktion" recht häufig, sie ist sehr nützlich. Vielleicht nicht so angesehen, aber das ist mir egal. In der Kapelle des Lichts hab ich mich durchgeschlichen, was prima ging, wollte mich aber nur mal umsehen, wie es da so aussieht und ob ich es evtl. alleine schaffen könnte (NIEMALS). Da kamen eine 2er-Gruppe rein, die offensichtlich dieselbe Quest hatten wie ich. Da ich vorher mal ausnahmsweise nicht in Map & Guide geschaut hatte, wo genau ich hin muss, fragte ich eine Spielerin, ob sie mir sagen könnte, wo denn der Altar wäre... Sie sagte eiskalt: Der ist im Schattengrab, der ist nicht hier... Nachdem ich nochmal den Questtext gelesen hatte, war klar, sie hat mich angelogen. Bin dann hinter denen hergeschlichen und siehe da, sie hatten tatsächlich dieselbe Quest, luden mich aber auch nicht ein. Da ich neugierig war, was mich erwartet, blieb ich da und schaute zu, was so passieren wird und ganz am Ende, als dieser Urahn oder was auch immer erscheint stand ich zufällig geschickt und sah, dass ich die Quest abschließen konnte!!!!!???!! Völlig unerwartet und mit schlechtem Gewissen, weil ich ja überhaupt nix getan hatte... Aber hey, wie war das Lied der Prinzen? "Du musst ein Schwein ein in dieser Welt" - über 13.000 eps und ein bissle gold für nix ;)

lalala



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer