core/public_global p.9 2

Foto

Neulich in strangle...

5 replies to this topic

#1 Suse

Suse

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 08. April 2008 - 16:03

... steh ich so am Meer und angle. Kommen 2 Schurken an, beide 5 Level über mir und killn mich. Eigentlich nicht weiter schlimm, ist halt so auf 'nem PVP-Server. Stutzig werd ich erst, als mit einem mal im Chat 7 verschiedene emotes auftauchen, mit denen sich der eine über mich lustig macht.
Was für Probleme muss man haben, damit man sich ein Makro schreibt, um andere auszulachen, nachdem man sie zu zweit besiegt hat??? ;)
Also ich bin echt ratlos...
Mfg
Don't worry, be happy!

#2 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 08. April 2008 - 19:16

ja ja, genau DAS war der Grund, warum ich weg bin vom PvP-Server... Klar wird man mal gekillt, vor allem wenn man so ein mieser PvP-Spieler ist wie ich.... ;) in den Zangarmarschen ist es mir passiert, dass sie zu dritt waren, zwei auf meinem lvl, ein 70er. Sie sind mir tatsächlich gefolgt und wenn ich dann schön am kämpfen war, gewartet, bis die HP auf ein Minimum runter sind und dann draufhauen. Und danach auslachen. Sowas werd ich nie verstehen können, warum sowas tun und dann noch Spaß haben dabei ???? Was sind das für Leut? Wobei mir auffiel, dass am Wochenende bzw. Feiertagen viel mehr solche Spieler unterwegs sind. Ich stell jetzt aber keine Vermutungen an.... ;-)

Liebe Grüße
Uli

#3 Londaria

Londaria

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 08. April 2008 - 19:47

An Wochenenden und Feiertagen sind allgemein mehr Spieler on, das erhöht entsprechend auch die Chaotenquote ;)
(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)

#4 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 08. April 2008 - 21:01

Die sind halt so unfähig, dass sie sich sogar drüber freuen, wenn sie in Überzahl schwächere killen ;)
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

#5 Tronjer

Tronjer

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • Interests:Klar doch WoW, überhaupt Spiele und das muß nicht immer am PC sein. Es leben die Ritter von Catan.
  • Spiel:WoW Anno Tomb Raider

Geschrieben 09. April 2008 - 06:28

Man bin ich froh auf einem PVE zu spielen. Aber Chaoten gibt es ja überall.

Letztens helfe ich bei einem Begleitquest, habe selber aber noch den Quest davor. Brauch den nur dort einlösen und kann den Begleitquest sinnvoll mit EP mit machen. Der Chaot nimmt den Quest so schnell an das ich nicht dazu komme und nur hinterher rennen kann. Also ich habe den Quest jetzt immer noch aber das dumme Huhn schon begleitet, klasse. ;)

Gruß Tronjer
Ich kann keiner Fahne die Treue schwören, wenn ich nicht weiß wer sie hält.

#6 Kinney

Kinney

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Spiel:WOW

Geschrieben 21. April 2008 - 18:24

Einer der gruende warum ich das we ueber meisten nur auf Raids gehe oder anderen aber keine Q mache ...Den es ist mehr als frustierend wenn man ueber ein immer und immer wieder rueberrutscht ob wohl man haus hoch ueblegen ist oder sich nur im " Rudel" an den chara rann traut ...
Frag nicht was die Allianz für dich tun kann, sondern du für die Allianz.-

Eingefügtes Bild

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer