core/public_global p.9 2


Foto

[Durotan/Allianz] together, der Name ist Programm


No replies to this topic

#1 Traumstein

Traumstein

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. März 2009 - 12:26

Die neue Gilde "together" sucht noch freundliche Verstärkung zur Sicherung unserer 10er Raids. Und dem Aufbau einer 25er Gruppe.
Besonderst gesucht sind Tanks und Heiler, aber auch DD´s sind, gerade für die Aufstockung zur Bildung einer 25er Raidgruppe, gerne gesehen.


Raidzeiten:

Zwar ist meist jemand über den Tag online , die Gildenraids finden jedoch um Familien und Arbeitnehmerfreundlich zu sein erst ab 20 Uhr statt, und enden unter der Woche zwischen 23.30 und spätestens 0 Uhr. Am Wochenende sind unsere Raidzeiten zwischen 20 und um die 1 Uhr , natürlich kann aber bei genügend Interesse auch mal überzogen werden^^.


Wer passt zu uns?

Im großen und ganzen kann man sagen das der Altersschnitt über 20 liegt, viele mit Familie und Kindern, und wir uns auch neue Member erst ab 16 Jahren wünschen.
Was wir suchen sind freundliche zuverlässige Member, die es auch wissen sich auf einen Raid vorzubereiten (Flasks, Buffoot, Bossguides lesen), Erfahrung ist erwünscht aber nicht zwingend Notwendig. Jedoch sollte dein Equip zumindest aus Heroic Instanzen und Markenklamotten bestehen damit du gleich mit einsteigen kannst:.)
Wir haben Naxx 10 Clear und schon einiges an 25er Erfahrung, und würden diese gerne mit dir ausbauen.
Was uns sehr wichtig ist: Interesse an dem was in der Gilde vor sich geht! Du solltest also bereit sein regelmäßig im Forum vorbei zu schauen & dich im Raidplaner selbstständig für Raids an und abmelden.
Auch sollte selbstversändlich sein das man seine IDs gemeinsam mit der Gilde besucht (10er wie 25er), natürlich kann man auch mal frei gestellt werden wenn man zu den Gildenterminen nicht kann was aber gerade bei den 25ern nicht zur Regel werden sollte...


Wenn das soweit für dich passt, du ein offener Mensch bist, der mindestens 2-3 mal die Woche Raiden möchte (10er sowie 25er Content), Gesellig bist und dich vielleicht auch gerne ma im TS verquatschst, gemeinsam Instanzen gehen möchtest und Spaß hast, mit anderen in WoW abzutauchen und als Gilde gemeinsam Herausforderungen zu meistern, schau dich doch einfach nochmal auf unserer HP um, hier findest du weitere Infos, oder schreibe bei Fragen Tbcheiler, Môôny, Bahár oder Traumstein an um mehr zu erfahren:.)

dann bis vielleicht bald, die Gilde together ist Neugierig auf dich

Dieser Beitrag wurde von Traumstein bearbeitet: 04. März 2009 - 12:31




Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer