core/public_global p.9 2

Foto

Bitte um Wiederaufnahme in die Gilde nach WOW Pause

2 replies to this topic

#1 AimAdvance

AimAdvance

Stallbursche

• Freier Bund WoW
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Spiel:WOW

Geschrieben 02. September 2009 - 20:49

Hallo zusammen

Ich möchte fragen ob ihr mich wieder in die gilde aufnehmen könnt?
ich habe in meiner wow pause einen bekannten mit meinem account spielen lassen und der hat mich aus dem freien bund genommen und ist bei einer anderen gilde gejoined

ich selbst spiele jetzt seit knapp zwei wochen wieder selber und habe bemerkt das er sehr viele chars einfach glöscht oder wie in diesem fall einfach aus der gilde genommen hat.

ich möchte euch bitten mich wieder auf zu nehmen.

so long AIMADVANCE

Dieser Beitrag wurde von AimAdvance bearbeitet: 02. September 2009 - 20:59

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 03. September 2009 - 06:23

Hallo Aim' und willkommen zurück. Ich habe dieses Thema hierher verschoben und im Internen eine Meinungsfindung eröffnet über deren Ausgang ich Dich hier oder im Spiel (hoffentlich) schon bald informieren werde. Außerdem habe ich Dir mal eine PM geschrieben.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 09. September 2009 - 06:24

Hallo Aim', ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass die Abstimmung schon beendet ist und sich die Mehrheit für Dich entschieden hat. Wenn Du immer noch willst, bist Du auf eine zweite reguläre Probezeit jederzeit herzlich eingeladen.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer