core/public_global p.9 2


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Todesritter


No replies to this topic

#1 mikl123

mikl123

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Buttenheim
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 29. Januar 2010 - 23:23

Wie oft sind Todesritter im PvP erster? Die Antwort ist meistens: IMMER. Ihre Fähigkeiten kann jedes Kleinkind drücken (Tasten 1-5 :P) und meistens schaffen es manche Noob-Todesritter nicht, eine positive Bilanz rauszukriegen. Der Ghul haut ebenso viel Schaden raus. Nachdem ich ja lange überlegt hatte, ob ich mir einen DK erstelle und wie ich ihn nenne, entschied ich mich am ende für ein Blutelfe Todesritter, bei Horde stand nur zur Auswahl: Orc, Untoter und eben Blutelf). Auch wenn ich zu blöd war die DK-Quests zu machen und einige voll ver**** hatte spielt eig fast jeder mindestens einen dk. Ich hab mal ein paar Screenshorts vom PvP hinterlassen :)

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von mikl123 bearbeitet: 02. Mai 2010 - 10:12




Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer