core/public_global p.9 2

Foto

8 Jahre Freier Bund

35 replies to this topic

#21 lucutus

lucutus

Stallbursche

• Freier Bund
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2010 - 22:09

Feines Video,ohh jaaa das war ne supi Zeit.8Jahre ist das schon her,ohmann wir werden alt.Gratz an alle FBler.Auf die nächsten 8Jahre,und das uns wieder so ein feines Game vereint.
LG Luc

#22 Madycrazy

Madycrazy

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2010 - 22:26

Wird bei dir ja nicht passieren luc, so schnell wie du ein MMORPG "durch" spielst ^^

Madycrazy

#23 lucutus

lucutus

Stallbursche

• Freier Bund
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2010 - 09:48

Hehe,stimmt leider.Drum prüfe wer sich ewig bindet.Bei Warhammer waren Fbler leider auf beiden Seiten vertreten,sonst wäre für uns auch viel mehr draus geworden.Mein Regal ist jedenfalls gut gefüllt mit MMORPGs,hehe genau wie mein Fotoalbum.

Dieser Beitrag wurde von lucutus bearbeitet: 19. Februar 2010 - 13:42

#24 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 21. Februar 2010 - 16:55

bin durch einen freund auf diesen daoc freeshard uthgard aufmerksam gemacht worden. da tummeln sich doch so 1000 spieler drauf, ist ohne addons aber mit aktuellem patchstand, mit den alten frontiers und ohne buffbots. genau so wie ich es mir immer gewünscht habe ;-)
ich werd mir das mal ansehen.

#25 Xeron

Xeron

Veteran

• Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 21. Februar 2010 - 18:24

Ja ich wollte die Tage mal was zu Uthgard posten... bin da grad auch am zocken und hab auch schon nen alten Hasen von hier wiedergefunden, /wave Scrib *g*
Es sind sehr viele alte Lyo Spieler dort nun, hab mich der Gilde OdsR angeschlossen, die haben wir dort neu gegründet und haben eine Ally mit Memento Mori zur Zeit. Die Serversprache ist allerdings Englisch, was aber für mich nicht so das Problem darstellt. Meißt findet man sogar großteils deutsch sprechende Gruppen. Falls jemand die Lust verspürt dort etwas zu zocken unm sich das anzuschaun kann sich ja gerne mal bei mir bemerkbar machen.
Die Buffbot Regelungen sind sehr gut find ich, also normal darf man von einer IP keine 2 Accs loggen und die Buffs haben wie auf dem Classic Server ne Reichweiten Begrenzung.

PS: Werd spätestens morgen oder noch heute abend mal eben einen neuen Thread aufmachen mit kleiner Anleitung wo/wie man auf den Freeshard gelangt.
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#26 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 21. Februar 2010 - 22:21

ist doch ganz schön viel was man konfigurieren muss.
aber geschafft, rakira lebt wieder.

#27 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 03. Mai 2010 - 00:38

Oh Mann ich trau mich fast garnicht das anzuschaun :) ...

#28 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2010 - 02:50

Wie vermutet hat es eine Menge Erinnerungen zutage gefördert. Was soll ich sagen, das Video ist einfach Klasse gemacht und ich glaub ich hab sogar mein alter ego einige Male darin entdeckt. Danke Geri :)
Nach 8 Jahren kann man wohl sagen das wir damals etwas begonnen haben, dass mittlerweile eine wirklich erstaunliche Anzahl von Menschen zusammengeführt hat.
Ein echter Grund stolz zu sein für alle diejenigen, die solange mit Zeit, Geld und Engagement dem Bund die Treue gehalten und ihn am Leben gehalten haben.
Gratulation !!!

Andererseits muss man hier auch mal festhalten, das selbst ein echter Ritter der Tafelrunde es seinerzeit sehr schwer gehabt hätte, in den Freien Bund aufgenommen zu werden. Das hat sich ja auch später so fortgesetzt. Bei dem handverlesenen Personal war es also recht wahrscheinlich, das was Vernünftiges draus wird :huh:

Ich hab vergessen wo genau mein alter Schotte mit seiner legendären Spitzhacke seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Er hatte da so einen Platz bei Hadrians Wall...
Möge er in Frieden ruhen.

#29 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 03. Mai 2010 - 06:44

Hallo Teut' oder kann man schon "wb" sagen? :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#30 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2010 - 12:45

Ich war eigentlich nie so richtig weg ;)

Nach einem kurzen Ausflug ins Fallout -Universum bin ich wie gehabt und wann immer es die Zeit hergibt in Mittelerde unterwegs.
Dort gibt es unter anderem einen gildenlosen Waffenmeister (wer hätte das gedacht :huh: ) mit Namen Teutax, der irgendwie älter zu sein scheint als er aussieht :)

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Teutax bearbeitet: 03. Mai 2010 - 12:46

#31 Oryon

Oryon

Knappe

• Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2010 - 11:25

Immer wieder schön an die gute alte Zeit zu denken :) Wir hatten wirklich eine ganze Menge Spaß damals. Grüße an alle.
Oryon - Freier Bund - Armsman AD

Jisz - Kriegsfürst der Tyrs Wikinger - Critblade

#32 Lestat

Lestat

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 21:20

Bin mal aus Nostalgie wieder auf eure Videos und das Forum gestossen.

Ich Gratuliere dem Freien Bund!

Eine der Gilden die man immer gut als hilfsbereite und faire Gilde in Daoc kannte.

/bow

Vor Toa die Zeit war auf Lyonesse eine geniale Zeit und kein Game kann das irgendwie toppen, die eintigartige Lyonesse Community das Kettenvideo einfach genial.

Danke an euch für die tollen Videos die die alte Daoc Zeit wieder aufleben lassen.

Das Abschiedsvideo "Blood on Blood" ist echt super, da kommen einem fast die Nostalgischen Tränen, respekt für die viele Arbeit die du dir gemacht hast Geraint ist ein wahres Meisterwerk geworden.

Gruss an alle die mich noch kennen

Lestat - Söldner

#33 Vic

Vic

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • Spiel:DAOC,WOW,WAR

Geschrieben 23. Juli 2010 - 01:08

sehr schönes video und man schwelkt in erinnerung :)
die philosophie die ich damals beim Freienbund kennenlernen durfte versuche ich noch heute weiter zu vermitteln...
danke nochmals für die schöne zeit :)
mfg vicenturio ( friar )

Dieser Beitrag wurde von Vic bearbeitet: 23. Juli 2010 - 01:24

#34 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 23. Juli 2010 - 07:38

Hallo Vic'! Willkommen mal wieder in unseren heiligen Hallen und danke für das Lob :)
Wo treibst Du Dich denn aktuell herum?

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#35 Vic

Vic

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • Spiel:DAOC,WOW,WAR

Geschrieben 07. August 2010 - 02:27

ich leite zur zeit die gilde www.ThefirstGuard.info in dem spiel "Warhammer" auf dem server carroburg, natürlich ordnung und profitiere heute noch von dem wissen was ihr mir beigebracht habt und versuche das auch den membern zu verdeutlichen.. :)

glaubt mir ich bin noch heut einer eurer treusten anhänger ;)

das ist schön das du dich noch an mich erinnerst Geraint! :)

auf jeden fall auf weitere 8 Jahre FB...

mfg und viel spass euch allen egal in welchen game...

euer Vic! :)

Dieser Beitrag wurde von Vic bearbeitet: 07. August 2010 - 02:37

#36 Dragonman

Dragonman

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 48 Beiträge
  • Spiel:Rift

Geschrieben 12. August 2010 - 13:12

Glückwunsch
Gruß Dragon