core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Hacker?

7 replies to this topic

#1 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 08. Juni 2010 - 20:29

Ich hatte heute eine E-Mail von Blizzard mit einer Umfrage in meinem Briefkasten. Die E-Mail-Adresse lautet @email.blizzard.com. Es öffnet sich eine höchstoffiziell aussehende Seite und man soll auf einen Link klicken... der sieht aber gar nicht mehr so offiziell aus? Ich bin sehr verunsichert und lasse lieber mal die finger von der Mail.

Grüße
Yuli

#2 Londaria

Londaria

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 08. Juni 2010 - 20:48

Inzwischen solltest du ja wissen wie sowas geht. :lookaround:
(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 08. Juni 2010 - 20:48

Ich glaube nicht, dass Blizzard irgendwelche Umfragen per Mail verschickt :lookaround:
Lesen, lachen, löschen.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#4 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 05:11

Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen ;-) Nein, ich klicke auf gar nichts in der Mail und hab sie auch gelöscht, was ich allen anderen auch rate :-D Obwohl sie gut gemacht ist, wenn es ein Fake ist. Korrektes Deutsch und sogar ein Link für Hilfen. Im Text steht, man müsste mindestens 13 (?) sein, um die Umfrage beantworten zu können und sie würde etwa 20 Minuten dauern.

Eine Seuche ist das, die da auch China kommt ^^

Wenn ich heut noch dran denke, dass so ein Schlitzi meine Chars "besudelt" hat... nee nee. Nie mehr! :-D

#5 Kirham

Kirham

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 140 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 14:20

Wenn es eine Umfrage von Blizzard war, war die authentisch, denn Blizzard hat in den letzten Tagen an europäische Spieler Mails für eine Umfrage geschickt, in der z.b. auch eine Frage war "Wenn Blizzard euch einen extra Character-Slots auf einem Realm für einen geringen Preis anbieten würde, wie hoch wäre Ihr Interesse?"

Vllt kommt sowas bald als neuer "Payed-Content" ... Schade das sie seit der Fusion mit Activision alles zu Geld machen wollen...

Life is not complex. We are complex.
Life is simple, and the simple thing is the right thing.
-Oscar Wilde

#6 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 09. Juni 2010 - 14:53

Interessant, danke für den Hinweis, Kirham. Hab' eben mal recherchiert und siehe da: Thread mit Bluepost im Forum. Wenn die Nachricht an Dich also ähnlich aussah, Uli, ist sie echt und Du darfst über unsere Zukunft abstimmen :lookaround:

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#7 Londaria

Londaria

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 09. Juni 2010 - 17:19

"Wenn Blizzard euch einen extra Character-Slots auf einem Realm für einen geringen Preis anbieten würde, wie hoch wäre Ihr Interesse?"

Also für 5 Cent wär das OK... Alles drüber ... pfffft!
(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)

#8 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 17:33

das war sie :-D aber sie schwirrt schon im weiten äther der elektronen, ist mir aber auch überhaupt gar nicht wichtig :-)

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer