core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Raidbündnis

19 replies to this topic

#1 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 11. August 2010 - 19:16

Hallo werte Mitglieder des "Freien Bundes".

Mein Name ist Svernor und Ich bin Gildenleiter der Gilde "Feuerwind".
Ich habe mich in euer Forum begeben, um ein Angebot über ein Raidbündnis abzugeben.
Die Gilde Feuerwind besteht noch nicht sehr lange auf Alleria und ist eine Ansammlung von Spieler, welche ursprünglich auf der Arguswacht beheimatet waren.
Wir haben auf Alleria beschlossen einen "Neuanfang" zu wagen, da es auf der Arguswacht ein schreckliches Seitenverhältniss und nur eine sehr geringe Zahl von Spielern gibt.

Unser Stammkern aus aktiven Leuten, besteht zur Zeit aus fünf Spielern, welche ihre Klassen allesamt beherschen und auch wirklich nette Menschen sind.
Wir sind nicht auf der Suche nach High-End Spielern, sondern ziehen es auf Alleria vor, alles etwas langsamer und dafür freundlicher und kommunikativer angehen zu lassen.

Aus diesem Grunde wende ich mich an euch.
Gibt es bei euch interessierte Spieler, welche noch auf der Suche nach einem Raid sind, oder gibt es einen Gildenraid, welcher noch weitere Spieler benötigt?
Unser Ziel ist nicht nur die Eiskronenzitadelle, sondern auch Ulduar, PdK und Naxxramas gehören dazu.

Alles in allem möchte ich hier natürlich keine Spieler abwerben, oder Unruhe in vorhanden Raidsysteme bringen, ich möchte lediglich anfragen ob man nicht gemeinsam in die Schlacht ziehen möchte.

Wichtig ist uns nur eines, nämlich das wir mit netten und lustigen Menschen zusammenspielen, welche allerdings ein gewisses Maß an Ehrgeiz vorweisen.

Vielen Dank für die genommene Zeit

Hochachtungsvoll

Svernor

#2 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 11. August 2010 - 20:30

Hallo Svernor :-)

Ersmtal vielen Dank für euer Interesse und auch dafür, dass ihr die Schriftgröße und -art für uns ältere Spieler angepasst habt ^^

Ich persönlich wäre interessiert, vielleicht auch noch der ein oder andere aus unserer Gilde. Einen eigenen Gildenraid haben wir derzeit noch nicht. Welche Spieltage und Zeiten stellt ihr euch denn vor für einen festen Raid? Welche Klassen werden denn noch gebraucht?

Viele Grüße
Yulifée

#3 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11. August 2010 - 21:02

Hallo,

erstmal entschuldige ich mich für die Schriftgröße, ich hätte wohl doch den Knopf "Vorschau" nutzen sollen.
Zu den Raidtagen.-zeiten hatte ich mit überlegt, dass man diese gemeinsam am besten festlegt und somit optimale Bedingungen schafft.

Als Klassen vorhanden wäre:
1x Paladintank
1x Paladinheiler
1x Priester Heiler/DD
1x Jäger
1x Todesritter (mit mäßig verfügbarer Zeit)

Wir hoffen, dass in kürze noch weitere Bekannte und Freunde von der Arguswacht eintreffen, dies ist aber noch nicht sicher.

#4 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 11. August 2010 - 21:11

Die Schriftgröße ist schon ok ^^ Kann ich auch ohne Brille lesen ^^

Also ich hätte eine Eule anzubieten, einen Mage oder einen Vergelter-Pala. Eule wäre mir im Moment am Liebsten. Für die kleineren Raids wie Naxx hätte ich noch eine Hexe oder bald auch einen Jäger anzubieten. Ein Schurke hätte evtl. auch Interesse?

Wir sind auch nicht so sehr viele Stammspieler, die meisten sind auch bereits in festen Raids eingebunden. Aber ich werde die Werbetrommel rühren und ich bin sicher, dass wir mal einen Termin zum Ausprobieren finden.

Meine Zeit ist leider auch etwas begrenzt, derzeit könnte ich mir 2 Abende die Woche ab 19:30 Uhr vorstellen, bis ca. 22/22:30 Uhr.

Ich bin gespannt!
Viele Grüße
Yuli

#5 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11. August 2010 - 22:02

Ich werde gespannt auf die Resonanz warten

#6 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 12. August 2010 - 06:27

Hallo Svernor und herzlich willkommen im Forum. Yuli hat eigentlich schon alles wichtige gesagt, ich habe mir nur mal erlaubt, etwas Druckerschwärze aus Deinem ersten Beitrag zu nehmen und heiße euch auf Alleria herzlich willkommen ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#7 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010 - 09:50

*räusper* Der Beitrag ist mir leider etwas aus dem Stift gelaufen.

Die "Beitragsvorschau" wird in Zukunft ein enger Freund von mir sein.

*Ich möchte noch anmerken, dass auch Twinks gerne gesehen sind, solange sie die Mindestanforderung an Ausrüstung besitzen.

Dieser Beitrag wurde von Svernor bearbeitet: 12. August 2010 - 10:49

#8 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010 - 19:29

Seid gegrüßt!

Ich könnte, wenn auch nur sehr unregelmässig(wegen Schichtdienst und RL) einen Schurken und einen Twink-priest anbieten.
Würde mich freuen, wenn wir etwas zusammen auf die Beine stellen können.

Gruß
Menf
Eingefügtes Bild

Lyonesse/Albion: Evad Infiltrator RR 4L8 und Leg. Alchi mit Skill 1144(ausgeskillt)
Khalos Reaver RR 5L5
Menfany Mezzgodess Hexe RR 5L5
Logres/Hibernia: Gotyou TimeToRelease Waldläufer RR2L1
Salisbury/Midgard: Evad Schattenklinge RR6L0

NEU: Uthgard/Albion Menfany Hexe Lvl44 3L2
Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#9 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 13. August 2010 - 10:30

Hallo zusammen,

ich wollte einmal vorsichtig anfragen, ob interesse besteht, heute abend so gegen 20 Uhr gemeinsam mit meiner Gilde einen "Schnupperaid" zu veranstalten.
Ich habe da an etwas leichtes und trotzdem lustiges wie Naxxramas gedacht um einfach mal zu sehen ob und wie wir uns im Raid verstehen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust und Zeit heute Abend mitbringt.

Ich werde ab 19.30 Uhr mit Svernor für alle Interessierten bereitstehen und sei es nur um einige Frage zu beantworten oder mal Hallo zu sagen.
Alternativ könnt ihr euch auch gerne mit meinem Stellvertreter Terendas in Verbindung setzen.

#10 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 13. August 2010 - 11:16

Hallo Svernor :-)

Ausgerechnet heute klappt es bei mir nicht. Morgen hätte ich dagegen Zeit, so lange ihr wollt. Die Resonanz ist auch bisher leider recht gering, so dass wir wahrscheinlich keine 10 Leute zusammenbekommen. Freitag ist bei unseren Raidlern auch Stammraid, so dass sie nicht mit Twinks einspringen könnten.

Ich möchte niemandem etwas vorwegnehmen und würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar melden würden! Für heute Abend sehe ich aber (leider) ein bißchen schwarz... Vielleicht klappt morgen? Habt ihr schon eine ID für die Weekly?

Vorfreudige Grüße
Yuli

#11 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010 - 08:51

HiSvernor :-)

Heut abend sieht glaub ich schon ganz gut aus! Und bei euch?

So ab 19:30/20:00 Uhr?

Grüßle
Yuli

#12 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010 - 08:54

Huhu,

es sieht ganz gut aus.
Ich glaube wir werden heute abend einfach mal einen ICC 10er ansetzen und ich würd emich freuen, wenn du dabei wärst.

LG

Svernor

#13 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010 - 08:56

Gaaah, ich dachte Naxx? In ICC war ich noch nie ^^ Null Plan (muss mal hektisch meine Hefte rauskramen).

#14 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010 - 09:06

Das wird schon werden, bei uns sind einige die auch noch nicht die Routine haben.
Wir gehen die Sache ganz langsam an und ich denke nicht, dass du dir Sorgen macen musst.
Ich hoffe doch, du bist im besitz eines Headsets und hast keine großen Probleme damit, im TS zu sprechen.
Falls noch jemand aus deinem Umfeld uns gerne begleiten möchte, sag mir einfach bescheid :)

#15 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010 - 10:11

TS ist kein Problem. TS2 oder 3? Wundert euch nicht, wenn ich während des Kampfes nix rede, dann bin ich konzentriert ^^ Kannst mir ja die TS-Daten in einer Mail schicken, dann kann ich es schon einrichten.

Ich freu mich sehr!

#16 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 15. August 2010 - 00:29

Ich danke dir/euch für den spannenden und aufregenden Abend :-) Es hat Spaß gemacht und Yuli holt für euch gerne die Sterne vom Himmel ;-)

Bis bald wieder!
Grüße
Yuli

#17 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 15. August 2010 - 08:54

Huhu,

ich danke auch für eure nette Begleitung. Ich fand es sehr lustig und eigentlich auch erfolgreich.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, die ID fortzusetzen, ich gabe dann aber auf jedenfall bescheid.

LG Svernor/Kai

#18 Dominikan

Dominikan

Stallbursche

• Anwärter WoW
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010 - 09:41

Hallo

ich bin zwar noch in der Probezeit aber wäre gerne dabei ich könnte 1 Jäger, 1 Todesritter(Tank und dd)und nen Pala Heiler der Pala kann aber nur bis pdk raiden ist schlecht ausgestattet.
Muss aber noch sagen das ich nur am wochenende raiden kann also Freitag,Samstag und Sonntag(nur tagsüber)

Viele Grüße Max

#19 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010 - 00:24

Danke.
War supernett, dass ihr mich mitgenommen habt und die Geduld hattet das Alles zu erklären :o)
Vom Loot ganz zu schweigen...

Ich hoffe ich finde die Zeit und den Platz wieder mitzukommen demnächst.

Gruß
Menf aka Docmed
Eingefügtes Bild

Lyonesse/Albion: Evad Infiltrator RR 4L8 und Leg. Alchi mit Skill 1144(ausgeskillt)
Khalos Reaver RR 5L5
Menfany Mezzgodess Hexe RR 5L5
Logres/Hibernia: Gotyou TimeToRelease Waldläufer RR2L1
Salisbury/Midgard: Evad Schattenklinge RR6L0

NEU: Uthgard/Albion Menfany Hexe Lvl44 3L2
Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#20 Svernor

Svernor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010 - 11:08

Hallo,

@Menfany:
Es freut mich zu hören, das es dir gefallen hat, ich werde gerne versuchen dich wieder unterzubringen und freue mich auf ein Wiedersehen.

@Dominikan:
Leider sind wir zur Zeit mit ausreichenden Leuten versorgt und ich möchte dir hier ungerne zusagen um dich dann permanent vertrösten zu müssen.
Falls ein Platz für dich frei wird, werde ich dich aber gerne in meine Planung mit einbeziehen und mich bei dir dann melden.

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer