core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung Darktidus

15 replies to this topic

#1 Tidus

Tidus

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2011 - 13:07

So dann fang ich mal einfach an :) also erst einmal kurz etwas zu meiner Person. Ich heiße Nico bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin. Vom Beruf her bin Vertriebsinnendienstmitarbeiter in einer Handelsagentur für Marktführende Süßwaren & Lebensmittel.

World of Wacraft Spiele ich seit Mitte BC. Da ich unter der Woche meistens spät aus dem Büro komme, bezeichne ich mich selbst als als Gelegenheitsspieler. Bis Dato habe ich auch nie wirklich eine feste Gilde gehabt, da ich aus vielen Gilden damals entfernt wurde wenn ich mal 5 Tage nicht online war. Deswegen spielte ich dann lieber alleine und suchte mir immer Random Gruppen, wenn ich Zeit für einen Schlachtruf hatte. Irgendwie habe ich es auch mit Random Gruppen teilweise Geschafft raids erfolgreich zu beenden und habe deswegen auch dennoch raiderfahrung mit meinem Charakter. Mein Hauptcharakter ist ein Todesritter namens Darktidus, den Todesritter Spiele ich seit WotlK und beherrsche ihn dementsprechend auch. Die Zauber Gedankenfrost, Strangulieren und Eisketten sind mir ein Begriff und ich weiß sie auch einzusetzen :) ( Gibt so einige die das nicht kennen bzw können ;P )

Lange Rede kurzer Sinn:
Da mit Cataclysm die Gilden wichtiger geworden sind, dachte ich mir das jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist sich eine gute Gilde zu suchen und das alleine spielen abzulegen :)

Was ich erwarte:
Ich suche einfach nur eine Gilde mit einer netten Community und einem schönen Gildenklima. Wo ich meine Zeit die ich in Azerroth verbringe mit Spass und Freude verbringen kann, ich erwarte bzw will garkeinen Stammplatz für Raidgruppen oder so ( da es meine berufliche Situation meistens auch garnicht zulässt).

Was ihr bekommt:
Ihr bekommt einen Spieler der für jeden spass zu haben ist. Und auch hinter seinen Worten steht.

So ich hoffe meine Ansprache war in Ordnung für meine erste Gildenbewerbung :)

Ich würde mich über ein Positives Feedback sehr freuen :)

Liebe grüße Nico

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 02. Januar 2011 - 14:30

Hallo Nico,

gesundes neues Jahr, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Ich werde sogleich eine Umfrage im Internen eröffnen, deren Ausgang über Deine Anwärterschaft entscheidet und deren Ergebis ich Dir in spätestens einer Woche mitteilen werde.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und finde, dass Du das ziehmlich gut mit Deiner Bewerbung gemacht hast - wegen der marktführenden Süßwaren müssen wir uns nochmal unterhalten ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Tidus

Tidus

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2011 - 15:14

Hehe:) danke für die lieben Willkommens Grüße. Euch allen wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr. Dann bin ich ja mal auf eure Enscheidung gespannt. Euch noch ein schönes Restwochenende. :)

#4 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 02. Januar 2011 - 15:45

Auch mir ist der Begriff "marktführender Süßwarenhersteller" sofort ins Auge gesprungen ^^ Wollte ich nur anmerken... ;)

#5 Tidus

Tidus

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2011 - 17:47

Naja " Hersteller" bin ich nicht , arbeite nicht in der Industrie :) ich Sitze im Büro und vertreibe die Waren, ich bin quasi das Bindeglied zwischen der Industrie und den Unternehmen die die Ware an den Endverbraucher bringen. Aber süß und lecker bleibts bei mir aber trotzdem :P
Achja habe in meiner Bewerbung vergessen zu erwähnen das ich zu meiner abgeschlossen Ausbildung zum Kaufmann im Groß- & Außenhandel auch noch eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch habe. Also wenn ihr mal nen Real Life Gildentreffen plant, seit ihr bei, alles rund um Lebensmittel,mir ander richtigen Adresse , von der beschaffung bis hin zur professionellen Weiterverarbeitung :P vorallem bei Süßwaren :D

#6 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2011 - 19:13

Das ist ja fast schon Manipulation der Wählergunst, ich kann die Süßwaren jedenfalls fast schon riechen :lookaround:
Noch ist aber nichts entschieden ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#7 Tidus

Tidus

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2011 - 20:13

Man darf also gespannt bleiben :) und selbstverständlich möchte ich hier niemand in seiner Meinung manipulieren :D *nervös Umschau und Administrator gummitierchen zuschieb*

#8 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2011 - 11:29

lach, dann bist du quasi ein virtuelles Glücksbärchen? ;) Dass du gelernter Koch bist, find ich fast noch besser. Wenn alles gut geht und wir uns eventuell mal doch in RL treffen, bekommst von mir den offiziellen Titel "Gildenkoch- und Grillmeister mit Glücksbärchengarantie" ;)

#9 Tidus

Tidus

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2011 - 18:04

Hehe :D der Titel klingt schonmal amüsant :) sollte sich die Gelegenheit dafür mal ergeben, werde ich darauf zurückkommen Yulifée ;)

#10 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2011 - 14:00

Hallo Nico,

ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass die Abstimmung zu Deinen Gunsten zu Ende gegangen ist und Du damit jederzeit in die Gilde eingeladen werden kannst. Sollte ich es nicht selbst sein, der Dir die Einladung überreicht, dann: herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bund von dieser Stelle! :)

Gruß
Geraint

#11 Tidus

Tidus

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2011 - 19:11

Supi, da freue ich mich sehr :) vielen dank :)

MfG Nico

#12 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2011 - 22:25

Hallo Nico,

den ganzen Abend haben wir voller Sehnsucht auf Deine Ankunft gewartet, leider bis jetzt erfolglos. Bis Uli versuchte, Darktidus in ihre FL aufzunehmen, was mit einer Ablehnung quittiert wurde, es gäbe keinen Darktidus auf Alleria. Richtig, sagt das Arsenal. Es gibt nur zwei Darktidus-DKs, einen auf dem Server "Kult der Verdammten" und einen auf "Kul Tiras".

Den Freien Bund gibt es allerdings nur auf Alleria. Alles andere sind traurige Kopien ohne Phantasie und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, Du bist auf so eine reingefallen :(

Das Einladungsangebot steht noch immer. Allein, es wäre nur mit einem Serverwechsel deinerseits auch einzulösen.

Melde Dich mal und Gruß
Geraint

#13 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2011 - 17:41

Ein Serverwechsel ist auch gar nicht schwer :D Unsere letzte Bewerberin hat es auch gemacht und ich glaube, sie ist ganz glücklich mit uns ;)

#14 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 09. Januar 2011 - 18:58

Solche Gildennamen können ganz schön verwirrend sein. Siehe hier,  ist mir neulich bei den Vorbereitungen für ein Brombeermarmeladenbrot aufgefallen: Angehängte Datei  ScreenShot00010.jpg   643,99K   19 Anzahl der Downloads

#15 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2011 - 19:12

Verbund zeugt wenigstens vom Willen zur Eigenständigkeit :D
Nico, wir sind gespannt auf Deine Antwort.

Gruß
Geraint

#16 Shaydhala

Shaydhala

Stallbursche

• Freier Bund WoW
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2011 - 05:27

Ein Serverwechsel ist auch gar nicht schwer :D Unsere letzte Bewerberin hat es auch gemacht und ich glaube, sie ist ganz glücklich mit uns ;)

ich bin auch vor 2 jahren von sen`jin nach alleria gewandert, und das nur für den bund, und bisher hab ich den komplett-umzug nicht bereut...nur itzi war n bischen seekrank :blush:

übrigens : der mageninhalt von ner spinne is echt... :crazy:

Dieser Beitrag wurde von Shaydhala bearbeitet: 18. Januar 2011 - 05:28

"Beleidigen kann man nur jemanden, der in der Lage ist, eine Beleidigung als solche auch zu verstehen."

^^....bin ich froh, dass ich so dumm bin...*>.<

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer