core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung des Dunkelelfenjägers Darkherz

14 replies to this topic

#1 Seren

Seren

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2011 - 15:29

Hallo an alle,

ich möchte mich um einen der freien Plätze in euer Gilde bewerben.

Wo fang ich nur an? Ich fange mal mit mir als Reallife an.Ich heiße Melanie bin 26 Jahre alt und wohne in Idstein das liegt nahe an Wiesbaden und Frankfurt. Ich studiere Medienmanagement habe aber auch bereits Bürokauffrau gelernt. Auf euch aufmerksam wurde ich durch einen anderen Spieler der euch empfahl und mir durch die ein oder andere Quest half.

So und damit wären wir dann auch bei meinem WoW Char. Sie heißt Darkherz, ist natürlich auf Alleria, und ist eine Nachtelfjägerin und freut sich über ihre Katze die ich nach zu viel "Vergessene Welten" lesen Gwen genannt habe.

So damit ist auch das raus ich war Rollenspieler(Stieft und Papaier). Ich bin noch ein ganz neuer WoW-Spieler. Habe den Jahreswechsel genutzt und bin seit Sylvester nun auch dabei. Derzeit ist mein Char Level 11 und hat kaum was von der großen Welt gesehen (werder von der Basiswelt noch von den Addons).

Ich würde mich selbst als als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Da aber alles so neu ist verbringe ich momentan doch etwas mehr Zeit damit.Ich denke das eine Gilde eine schöne Möglichkeit ist nicht alleine zu spielen und dass man da ist um sich über die Widrigkeiten hinwegzuhelfen kann (auch manchmal nicht nur in WoW)

Ich biete:
Nette Unterhaltungen viel Spaß und Blödeleien, absolut keine WoW Erfahrung aber dafür den Schub und die Energie eines neuen Spielers, für den noch alles total faszinierend ist. Jemand der sein Wort hält und gerne unter Menschen ist.

Was ich hoffe:
So ich hoffe das reicht erstmal. Ich hab mich noch nie in Foren und oder Gilden beworben, daher bitte ich den ein oder anderen Formfehler zu übersehn und gnädig zu sein und mich dennoch aufzunehmen.